[Formel 1 2022] Großer Preis von Miami


Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
Frohnatur schrieb vor 1 Minute:

Der hätt Verstappen beim Start locker abdrängen können. Was bringt dir ein starkes Qualifying, wennst beim Start nicht verteidigt? Das muss man Verstappen wirklich zugute halten, der macht keine Kompromisse. Vorige Saison schon, in dieser Saison hält er sich genausowenig zurück.

Naja, das wird sich mMn im Laufe der Saison noch zeigen. Sainz musste mal anschreiben und das hat er gemacht. Dass er ins Ziel kommt, und zwar vor Perez, war auch wichtig für die Konstrukteurswertung. 2+3 für Ferrari passt schon, ich gehe nämlich davon aus, dass Verstappen sonst aufgrund der länger haltenden Reifen den Undercut gemacht hätte. So oder so hätte wohl nur ein Ausfall einen Verstappen-Sieg heute verhindern können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Vettel nimmt die Schuld am Crash gegen Mick auf sich… ich seh’s total anders, aber öffentlich natürlich ein großartiger Zug vom Vettel, Hut ab.

Aber manchmal braucht’s auch einen Anschiss, im privaten sollte er schon unter 4 Augen anmerken, dass hier Mick verkackt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Vettel nimmt die Schuld am Crash gegen Mick auf sich… ich seh’s total anders, aber öffentlich natürlich ein großartiger Zug vom Vettel, Hut ab.

Aber manchmal braucht’s auch einen Anschiss, im privaten sollte er schon unter 4 Augen anmerken, dass hier Mick verkackt hat. 

Eindeutig Micks Schuld..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Auch wenn meine Sympathien im Kampf HAM - VER auf Seiten Hamiltons waren, muss ich sagen, dass Verstappen-Siege in der heurigen Saison selbst als Ferrari-Fans deutlich erträglicher sind als letzte Saison, weil die Stimmung generell besser ist mMn und Verstappen nicht mehr ganz so unsympathisch ist, selbst wenn er wie bisher relativ weit hinten war in der WM. Ich glaub die (aktuell) gute Stimmung zwischen allen Titelkandidaten tut auch den Rennen gut, da man sich nicht mehr humorlos abschießt, sondern zwar fightet, aber sich genügend Platz lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn meine Sympathien im Kampf HAM - VER auf Seiten Hamiltons waren, muss ich sagen, dass Verstappen-Siege in der heurigen Saison selbst als Ferrari-Fans deutlich erträglicher sind als letzte Saison, weil die Stimmung generell besser ist mMn und Verstappen nicht mehr ganz so unsympathisch ist, selbst wenn er wie bisher relativ weit hinten war in der WM. Ich glaub die (aktuell) gute Stimmung zwischen allen Titelkandidaten tut auch den Rennen gut, da man sich nicht mehr humorlos abschießt, sondern zwar fightet, aber sich genügend Platz lässt.

Sind ja auch erst ein paar Rennen gefahren. Das ändert sich noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
dermax schrieb Gerade eben:

Sind ja auch erst ein paar Rennen gefahren. Das ändert sich noch

Klar, das wird nicht immer so nett ablaufen, aber das Duell HAM - VER war eigentlich meist bereits von Anfang der Saison an eher ungut, wenn ich mich recht erinnere :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade um Mick. Der fuhr heute ein sehr gutes Rennen, war besser als Magnussen. Hilft halt alles nichts. Erneut Chapeau an Vettel, der daraus kein Drama macht. Wahnsinn, wie geil sich der entwickelt halt als Mensch.

falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

aber ja mit einem George hätte letztes Jahr George den Titel geholt.

fyp :davinci:

Fuck, ich Sitz am Heisl und hör den Wegscheider... :fuckthat:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wieso Ferrari bei Safety Car nicht agiert und Leclerc oder besser beide in die Box holt, wenn Max nicht reinkommt, versteht niemand. Sie hatten rund 10 Sekunden Zeit um zu reagieren. "Do the opposite of the leader" wäre hier ganz einfach möglich gewesen. Es wäre sich auch ein Doppelboxenstop ausgegangen, wenn Sainz etwas verzögert. Die Ferraris hätten beide Red Bull mit den Reifen locker gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 8 Stunden:

Ferrari muss einfach jetzt schon Sainz als Nummer 2 Fahrer festlegen und ihm sagen er soll reinhalten beim Start gegen Max, das war ja heute witzlos.

Wenn du in den letzten 2 Rennen nur 4 Runden gefahren bist, hält man halt direkt am Start nicht dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.