28. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs FC Liefering 2:1(2:0)


Recommended Posts

Naja das mit Lafnitz war nix, aber jetzt haben wir ein Heimspiel (gegen Liefering) und somit etwas zu verteidigen. Liefering hat aber am Dienstag noch ein Spiel gegen die OÖ Juniors, somit weniger Regenerationszeit. Also bitte nicht verlieren, auch wenn es um nichts mehr geht!

Zum Spiel

vLw91Qkl-xOsyrEiK (7).png  vs  Wd0RPlWg-r3ZXseqp.png

SK BMD Vorwärts Steyr vs FC Liefering 

Freitag, 6. Mai um 18:30h

Für alle die Arbeiten müssen oder sonst nicht die Zeit finden um auf den Platz zu kommen!

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1346910

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

FB

"SK BMD VORWÄRTS STEYR

Danke den Einsatzorganisationen
Es ist Zeit einmal Danke zu sagen. Danke an die vielen Menschen die beruflich oder freiwillig, unzählige Stunden investieren und einen Beitrag für das Gemeinwohl leisten.
Diesen Einsatz möchten wir mit einer Freikarte zum Spiel am Freitag, 6. Mai um 18:30 gegen den FC Liefering würdigen.
Dazu einfach den Dienstausweis / Mitgliedsausweis an der Tageskassa vorzeigen.
Wer das Anstehen an der Tageskassa vermeiden will kann bis Freitag um 12 Uhr ein E-Mail inklusive Foto des Ausweis an [email protected] schicken und erhält vorab seine/ihre Freikarte.
Welche Einsatzorganisationen profitieren von der Aktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige werden ihn noch kennen, daher folgendes. Ladislav Petras kommt am Freitag nach Steyr zurück, wo er Anfang der 1980er-Jahre seine beeindruckende Karriere ausklingen ließ. 

 

2. Liga | Prominenter Daumendrücker

2. Liga | Prominenter Daumendrücker

3. 05. 2022 | 2.Liga - Spielankündigung, Kampfmannschaft

Admiral 2. Liga, 28. Runde SK BMD Vorwärts Steyr – FC Liefering Freitag, 6....

mehr lesen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor 9 Stunden:

Petras` Tor gegen Brasilien bei der  WM 1970:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Muss ein mutiger Kerl gewesen sein. Bei der nach dem Prager Frühling von Russland wieder stramm auf Linie gebrachten CSSR-Staatsführung ist sein Kreuzzeichen sicher nur so mittelsuper angekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann mich auch noch ganz gut an den lattislav Petras erinnern, hatte einen Aktionsradius von einem gefühlten Bierdeckel, und spielte auf dem selbigen alle sowas von schwindlig, ein absolut genialer Fussballer. Zusammen mit ratner Manfred wenn ich mich Recht erinnere bildete er damals ein kongeniales Duo. War eine Augenweide für jeden Fussball Enthusiasten.

Übrigens finde ich die Aktion der vorwärts, dass alle Einsatzkräfte gratis am Freitag dabei sein können überaus super und sehr sozial. Eine Vorbildwirkung, überhaupt in Zeiten wie diesen. Hoffe es wird massig in Anspruch genommen.

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 6 Stunden:

Muss ein mutiger Kerl gewesen sein. Bei der nach dem Prager Frühling von Russland wieder stramm auf Linie gebrachten CSSR-Staatsführung ist sein Kreuzzeichen sicher nur so mittelsuper angekommen. 

Er kam damals tatsächlich in großen Schwierigkeiten, wie genau, weiß ich leider nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diz schrieb vor 11 Stunden:

Kann mich auch noch ganz gut an den lattislav Petras erinnern, hatte einen Aktionsradius von einem gefühlten Bierdeckel, und spielte auf dem selbigen alle sowas von schwindlig, ein absolut genialer Fussballer. Zusammen mit ratner Manfred wenn ich mich Recht erinnere bildete er damals ein kongeniales Duo. War eine Augenweide für jeden Fussball Enthusiasten.

Übrigens finde ich die Aktion der vorwärts, dass alle Einsatzkräfte gratis am Freitag dabei sein können überaus super und sehr sozial. Eine Vorbildwirkung, überhaupt in Zeiten wie diesen. Hoffe es wird massig in Anspruch genommen.

Ein Dankeschön an die Polizei für die Anzeigen aus Wien ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Samstag15.30 schrieb vor 1 Minute:

Ein Dankeschön an die Polizei für die Anzeigen aus Wien ?

Was ist passiert, war auch vor Ort, mir wäre  nichts strafbares aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...najo, pyro sollte zwar nicht verboten sein, ist´s aber...da muss man halt auch dazu stehen, wenn´s anzeigen gibt...wild sind aber ein ums andere mal die anzeigen auch für jene, die blockfahne halten, unter der eben hie und da und auch manchmal unbemerkt der zauber vorbereitet wird...oba...1000 moi diskutiert, mog i nimma

pyrotechnik is koa vabrechn !image.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.