Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Zitat

 

Das können weder du noch ich wissen oder beweisen. Außerdem hat er den 'Führerschein' diese jungen Menschen zu trainieren, wir beide (?) glaube ich nicht. 

Ich will damit nur sagen, dass er seine Sache, überraschend, gut gemacht hat seit er dieses Amt inne hat und das lässt sich auch mit Daten und Fakten belegen.

Aber wie gesagt eine Ablöse wäre ebenso anhand der letzten 2-3 Jahre mit Daten und Fakten zu argumentieren. Mir macht aber derzeit eher der Unterbau etwas mehr Sorgen, rein von den Ergebnissen.

Aber egal, we agree to disagree. Mal schauen,vllt gibt's ja eh in absehbarer Zeit Personalveränderungen. Würde sicher nicht schaden.

Anonymer Thomas schrieb vor 10 Minuten:

ja aber genau das kann er aber ziemlich sicher nicht.

 

In anderen nationalteams (beim vereinsfußball sowieso) gibt es ein konzept das sich durch alle nachwuchsabteilung durchsetzt. ich bezweifle dass gregoritsch auch nur die hälfte vom taktischen know hows einer rangnick hat. insofern kann er sie nicht vorbereiten. Es ist sinnlos für einen Führerschein zu lernen wenn man nicht weiß was ein Auto ist.

 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gerade mich mit alten ehemaligen Fussballer Freunden ( von 5-14 haben wir zusammengespielt) getroffen...und nur in einer Sache waren wir uns einig,,,,Rangnick ist das beste was dem Nationalteam und besonders den Jungen die danach streben.passieren hat können

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden:

gerade mich mit alten ehemaligen Fussballer Freunden ( von 5-14 haben wir zusammengespielt) getroffen...und nur in einer Sache waren wir uns einig,,,,Rangnick ist das beste was dem Nationalteam und besonders den Jungen die danach streben.passieren hat können

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blauweiss78 schrieb am 26.11.2022 um 17:34 :

,,Rangnick ist das beste was dem Nationalteam und besonders den Jungen die danach streben.passieren hat können

ich wage zu behaupten das auch fürn rangnick das beste ist was ihm hätte passieren können

zahlreiche spieler mit potential vorhanden, die er nur noch formen braucht und die bereits erfahrung mit seiner taktik haben

außerdem ist der teamchefposten auch eher chilliger als ein clubtrainer job

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rattlesnake schrieb vor 2 Stunden:

ich wage zu behaupten das auch fürn rangnick das beste ist was ihm hätte passieren können

zahlreiche spieler mit potential vorhanden, die er nur noch formen braucht und die bereits erfahrung mit seiner taktik haben

außerdem ist der teamchefposten auch eher chilliger als ein clubtrainer job

 

Wenn man sich anschaut auf wie viel Geld der verzichtet merkt man, dass er auf den Job geil ist wie ein Matrose auf die Hafenhure nachdem der 8 Monate auf hoher See war. 

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Joke schrieb vor 8 Stunden:

Jetzt lachen wir noch über das Ausscheiden der Piefke, aber schon morgen wird Rangnicks Handy läuten und der DFB wird ihn uns abwerben

Wird maximal 2024 passieren. Flick setzt fest im Sattel und ich denke GER wird bei der Heim-EURO sowieso einen bärenstarken Auftritt hinlegen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 9 Stunden:

Jetzt lachen wir noch über das Ausscheiden der Piefke, aber schon morgen wird Rangnicks Handy läuten und der DFB wird ihn uns abwerben

Natürlich nicht.
Die Deutschen werden jetzt Franco Foda als BuTrä einsetzen.

Dieser wird im Schnellverfahren Ilse Illsanker einbürgern, da seine Urgroßoma 7 Jahre lang Deutsche war, und als Früchte dieses Erfolgs wird Foda bei der Heim-EM beinahe nicht gegen Italien ausscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten