Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

Kombiniere...
halbe südfront schrieb vor 17 Stunden:

 

Wie oft soll er sich Salzburg anschauen? Muss er gegen die Admira auch ins Stadion gehen? In der CL ist das ohnehin aufschlussreicher als in der Liga. Der versäumt heute nichts was er nicht eh schon kennt.

Ich kann ohnehin nicht nachvollziehen warum ein Teamchef dauernd ins Stadion gehen soll - vor dem Bildschirm sieht er viel mehr. Zu den Spielen muss er eventuell reisen wenn ein persönliches Gespräch mit einem Spieler oder dessen Vereinstrainer von Nöten ist.

 

Das ist natürlich gaaaaanz wichtig. :lol:

 

Spätestens beim Linden-Sager hätte man die Ironie erkennen können. Spätestens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
loewinger schrieb vor 9 Stunden:

Spätestens beim Linden-Sager hätte man die Ironie erkennen können. Spätestens...

 

Hab ich doch eh. Ich wollte nur auch meinen Senf rausdrücken aus der Tube. ;)

 

Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

Als VIP Buffet Tester würde er sich anbieten :feier:

 

Mit eigener Loge - und die Rechnung an den ÖFB. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
issoisso schrieb vor 19 Minuten:

Dass sich Ljubicic schon für Kroatien entschieden hat stimmt defintiv NICHT, sagt der Teamchef gerade auf ServusTV bei Sport und Talk im Hangar 7.

Generell ein sehr interessantes Interview. Der weiss schon ganz genaj, was er macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na da bin ich jetzt gespannt. Ohne Grund wird man das nicht verzapfen, sonst stünde man blöd da.

Auf der einen Seite die höhere Qualität Kroatiens und Turnierteilnahmen und die Familie - auf der anderen bessere Chancen auf Einsätze, und der Bruder beim ÖFB.

Ljubicic wäre auf jeden Fall ein großer Gewinn für den Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

also ich verfolge keine kroatischen medien, aber dann verstehe ich dass die österreichischen medien das 1:1 abgekupfert haben und nicht investigativ waren.

Naja, mehr als "kroatische Medien behaupten" stand da ja auch nicht. Ohne direkte Aussage von ihm selbst oder eben jetzt einer involvierten Person wie RR bleibts dann dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Kroatische Medien

 

Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

also ich verfolge keine kroatischen medien, aber dann verstehe ich dass die österreichischen medien das 1:1 abgekupfert haben und nicht investigativ waren.

 

Unpopuläre, subjektive und faktenlose Meldung meinerseits: Ljubicic hat sich schon entschieden, aber danach noch nicht den richtigen Zeitpunkt/Mut gefunden allen davon zu berichten, vermutlich auch nicht RR & PS. 

Die Medien haben sicher nachgefragt und er hat abgeblockt, seinen Bruder habens ja erreicht und der hat gesagt "weiß noch von nix". 

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten