Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

letzter Zehner
Vöslauer schrieb vor 15 Stunden:

Und die ersten United-Fans trauern Ralf Rangnick schon nach:

 

- - - - - - - - 

Währenddessen Ralf heute eine Schulung beim ÖFB hatte: :feier:

 

- - - - - - - - - - - 

Meanwhile somewhere in Switzerland:

 

 

Zsak trainiert immer noch eine ÖFB Jugendauswahl?:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum nur kommen mir bei dem ÖFB-Foto mit Zsak und Rangnick so tief in mir abgespeicherte Erinnerungen an die Schulzeit hoch, wenn in einem Fach nach den Sommerferien plötzlich ein neuer Lehrer kommt, der die Noten nicht mehr verschenkt, sondern beinhart Leistung einfordert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Aber Rangnick ist doch bei MU gescheitert - warum sollten Linden, Ogris und Co. nicht Recht haben?

Gerade das sieht man jetzt super - they're proven wrong!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb am 13.8.2022 um 20:13 :

Brentford führt nach 35 Minuten 4:0 gegen Manchester United. Dieses Team ist einfach untrainierbar, Rangnick hat da wohl eh noch das beste rausgeholt was ging.

Sind leider die Nachwirkungen vom epischen Rangnick-Fail. Wird sicher bald besser :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden:

Erklärt vielleicht auch warum Rangnick dann letztlich auch den Beratervertrag mit Manchester aufgelöst hat. 
Was willst da bei dem Sauhaufen bitten noch mehr beraten als "Olle ausse!" 

Versetzen wir uns für einen Moment geistig zurück ins Jahr 2002. Teamchef Krankl, Österreich Lichtjahre von einer Qualifikation entfernt, im Kader Spieler wie Goriupp, Hieblinger und Panis. Manchester United Dauergast in der K.O.-Phase der Champions League und jedermann in Österreich noch besonders gut vom Finalsieg 1999 in Erinnerung. Jemand sagt:

"In 20 Jahren wird ein international gefragter Spitzen-Trainer bei Manchester United hinschmeißen, weil es dort bei dem Sauhaufen zu unprofessionell abläuft, um statt dessen österreichischer Teamchef zu werden und mit unseren Spielern rund um einen Real-Madrid-Weltstar bei der nächsten EM für Furore zu sorgen."

Als Science Fiction hätten sie das damals bezeichnet. Spinner, Träumer, Trottel hätten sie einen genannt. Wallner und Linz sind auf immer und ewig unsere Kragenweite, hätte es geheißen. Wir leben gerade in schönen Zeiten in Fußball-Österreich :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.