Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Christian2016 schrieb vor 18 Stunden:

Die Auslosungen waren schon davor unter Koller ziemlich glücklich (Ungarn und Island bei der EM, dann die WM-Quali ohne Top-Nation). Wir wissen ja leider, was draus gemacht wurde. Foda hat allerdings in seiner ganzen Ära immer nur gute Auslosungen gekriegt. Der Gipfel war ja wohl Nordmazedonien letztes Jahr :lol:

+ Portugal. Die Gruppe, die sich danach dann als stärkste Gruppe des Turniers herausgestellt hat.

Aber im Grunde bin ich bei dir: Lospech hatten wir in den letzten Jahren nicht wirklich...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 9 Minuten:

+ Portugal. Die Gruppe, die sich danach dann als stärkste Gruppe des Turniers herausgestellt hat.

Aber im Grunde bin ich bei dir: Lospech hatten wir in den letzten Jahren nicht wirklich...

Alles angerichtet für eine Qualigruppe mit Deutschland/England und Tschechien/Schweiz oder so :davinci:

Die Eidgenossen in einem Bewerbsspiel wären aber schonmal ein netter Vergleich, hatten wir ja schon ewig nimmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Christian2016 schrieb vor 3 Stunden:

Allerdings. Dem scheint's vor allem darum gegangen zu sein, mit dem Wort "Hagiograph" anzugeben. Pseudo-Intellektuelle schmeißen gern mit exotischen Fremdwörtern um sich, die das gemeine Volk nicht versteht, um ja nicht zu riskieren, dass aufgrund einer zu klaren Sprache irgendwelche Proleten beim Thema mitreden können.

Oh ja! Solche Wappler hab ich schon so gern ...

@Skocek: noch nie von dem gehört. Aber die 2 Nachrichten reichen mir schon.

hardXtimes schrieb Gerade eben:

 

 

bearbeitet von hardXtimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
derHirschi schrieb vor 2 Minuten:

Bist du deppat. Das Interview ist an Skurrilität kaum zu Überbieten :glubsch:

Das hat ihm und auch dem Standard einen gewissen Ruf eingetragen, durchaus positiv, weil nicht unbedingt mainstreamkonform. Den Lesern hat es getaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derHirschi schrieb vor 1 Minute:

Bist du deppat. Das Interview ist an Skurrilität kaum zu Überbieten :glubsch:

Der Neukirchner wäre bei der präpotenten Fragerei nicht so lang höflich geblieben. Hätt der Drechsel umgekehrt fragen sollen, warum's letzten Endes nur für die Sportredaktion des Standard gereicht hat und nicht fürs FAZ-Feuilleton :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
ktf763 schrieb vor 15 Stunden:

 

Skocek :lol:

Eigentlich hätte er damals schon Berufsverbot erhalten müssen. Man stelle sich vor der hätte mit Oli Kahn, Per Mertesacker, Toni Kroos oder Thomas Müller versucht so ein Interview zu führen. :D

 

Krotz hätte ihm wahrscheinlich direkt eine gepfeffert. :davinci:


;)

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 12 Stunden:

 

Skocek :lol:

Eigentlich hätte er damals schon Berufsverbot erhalten müssen. Man stelle sich vor der hätte mit Oli Kahn, Per Mertesacker, Toni Kroos oder Thomas Müller versucht so ein Interview zu führen. :D

 

Krotz hätte ihm wahrscheinlich direkt eine gepfeffert. :davinci:


;)

 

Das ist doch ein Satirevideo? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Ƨandro schrieb am 4.6.2022 um 10:31 :

 

Vöslauer schrieb am 4.6.2022 um 21:15 :

Ich nehme den Ogris jetzt bissl in Schutz. Was er in dem besagten Video von sich gibt ist natürlich... sagen wir aus mehreren Gründen "suspekt".  :feier: 

Aber: Diese Folge wurde zu einer Zeit gedreht, wo Rangnick meiner Erinnerung nach noch kein Thema für den ÖFB war. Und selbst unser Sportdirektor, Peter Schöttel, mit Thesen um sich warf, die denen von Ogris sogar bissl ähnlich waren. 

Laola1 schwemmt dieses Thema jetzt wieder genau dann hoch, wo wir & Rangnick mit 3:0 gewonnen haben. Ich glaub der Ogris Andi hat sich gestern durchaus gefreut. 

 

=>

Zitat

Ogris zieht am Stammtisch seinen Hut!

Am Stammtisch lassen LAOLA1-Chefredakteur Peter Rietzler und Andy Ogris die ersten 180 Minuten unter dem neuen Teamchef Revue passieren. Anfangs skeptisch beäugt, hat die violette Fußball-Legende Gefallen an den ersten Auftritten gefunden.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/oefb-teamchef-rangnick--andy-ogris-zieht-am-stammtisch-seinen-hut/

 

Na was sage ich, lange hats gedauert :feier: :lol:

Und bei Niederlagen gegen Frankreich und dann in Dänemark haut er den Hut wieder drauf :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Und bei Niederlagen gegen Frankreich und dann in Dänemark haut er den Hut wieder drauf :fuckthat:

So is das im Fußball immer schon gewesen, wenn du gewinnst, hast du alles richtig gemacht, wenn du verlierst, kriegst du den Druck. _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.