[V] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 


bigben79

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben uns 2010 (glaub ich) mal a Amateurderby im Hanappi angeschaut. 3 Austrianer und 3 Grüne. Einer von uns hat a Austria Weste angehabt. 

Wollten uns auf die Süd setzen und einfach gmiadlich die Partie anschauen. 

Nicht mal angekommen wurden wir schon beschimpft und mit Dosen beworfen - auf irgendwelche Judenschweine Parolen oder Viola Schweine Parolen hab ma gar ned reagiert. Gekracht hätts trotzdem fast. 

Im Stadion simma nach 2 Minuten von den SKB's & irgendwelchen anderen Securities mit "wos mochts es Violas do? Schleichts eich in den Auswärtssektor" begrüßt und anschließend in Richtung Auswärtssektor eskortiert worden. 

Reingangen simma nimma sondern geschlossen alle wieder Richtung Heimat und haben uns in a Wirtshaus gesetzt.

 

Glaub nicht, dass es sowas bei uns gibt. Schon gar ned bei einem Amateurderby - zumindest in diesem Ausmaß. Also die Füße still halten, Hr. Zoki. 

Bei uns stehen sogar Grüne mit Schali im Pub und es passiert nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Waluigi_1911 schrieb vor 37 Minuten:

Interessante Pressekonferenz soeben. Vor Allem das Thema Rund um Demaku bzw. auch Fitz wird am Sonntag spannend zu beobachten.

Meiner Meinung nach vorbildlich und professionell beantwortet wurde die Frage, warum nur Mitglieder/Abonnenten die Möglichkeit haben, Karten zu kaufen.

Ja vor allem nach der bewusst provokant gestellten Frage "Hat die Austria Angst?" :facepalm: Hat der Marx gleich mit Vehemenz beantwortet, top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Zu der speziellen Ausgangsposition im Kampf um Platz 3 kommt mEn speziell hinzu, wenn man mit SR Jäger einen Spielleiter nominiert, der 2022/23 neun 1. Liga Partien zu leiten hatte, die eher wenig Brisanz zu bieten hatten, nur weil der SR-Besetzer (Thomas Tommy Steiner) es wichtiger sieht den zumindest österreichischen Top-Referee Harald Lechner als VAR für LAKS - TSV einzusetzen, da es dort um den Abstieg geht!?

VAR beim Derby ist Manuel Schüttengruber, wobei der VAR ja aus meiner Sicht mehr oder weniger egal ist, weil da sowieso durchwegs diskussionswürdige (Fehl)Entscheidungen zurückbleiben und daher der Feld-SR fürs Derby jener sein sollte, der am meisten Qualiät mitbringt.

Es soll keine SR-Debatte vor dem Spiel ausgerufen werden, aber die Gremien mit Sedlacek & Co machen das alles andere als "nachvollziebar".

https://www.transfermarkt.at/christopher-jager/profil/schiedsrichter/3002/saison_id/2021/wettbewerb_id/A1

image.png

weiters 6x Spiele in LigaZwa 

image.png

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/debuetant-christopher-jaeger-darf-wr--derby-austria-rapid-pfeifen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

wenn man mit SR Jäger einen Spielleiter nominiert, der 2022/23 neun 1. Liga Partien zu leiten hatte, die eher wenig Brisanz zu bieten hatten,

Darf ich mir mal bei Gelegenheit deinen DeLorean ausborgen? Kriegst im Gegenzug danach einen magischen Sport Almanach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Alizee schrieb vor einer Stunde:

Bei uns stehen sogar Grüne mit Schali im Pub und es passiert nix

So soll es ja grundsätzlich auch sein. Hassen tu ich die 90 Minuten (naja 105 mit Pause) am Tag des Derbys.
 

Naja und die restlichen 364 Tage auch, aber anders halt 😆 mit weitaus weniger Leidenschaft als in den Minuten während des Derbys. Aber es würd mir halt im Leben nicht einfallen irgendwen wegen einem Schal oder sonst was anzusteigen.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://fk-austria.at/news/viele-emotionen-großer-heimvorteil

5 Stammspieler fehlen gesperrt oder verletzt, niemand ist traurig & alle kämpfen für das Team.

Letztes Derby von den beiden Vereinslegenden Alexander Grünwald und Markus Suttner. 💜

Spiel um Platz 3 im direkten Duell & es geht um die Nr. 1 in Wien. 💜

Bereits am Freitag Nachmittag beginnt das Kribbeln & die Vorfreude auf das Derby, wem gehts bereits genauso...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
cyprusfan schrieb vor 8 Minuten:

Ein Spiel wie jedes andere :x

Es geht auch nur um 3 Punkte :davinci:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Also ohne Anhang wäre ich davon ausgegangen dass DU das ernst gemeint hast. 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 36 Minuten:

https://fk-austria.at/news/viele-emotionen-großer-heimvorteil

5 Stammspieler fehlen gesperrt oder verletzt, niemand ist traurig & alle kämpfen für das Team.

Letztes Derby von den beiden Vereinslegenden Alexander Grünwald und Markus Suttner. 💜

Spiel um Platz 3 im direkten Duell & es geht um die Nr. 1 in Wien. 💜

Bereits am Freitag Nachmittag beginnt das Kribbeln & die Vorfreude auf das Derby, wem gehts bereits genauso...!?

Welche fünf Stammspieler? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.