SV Ried - FC Admira Wacker Mödling


NB574

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

War echt nicht dumm Gestern. Bis auf das dumme Tor halt mal wieder. Aber man hat gesehen die Jungs brennen und hauen sich echt rein. Mehr kann man nicht verlangen. Mit an 3er in der Nächsten Runde sind wir durch mehr was kein Selbstläufer ist aber denke ich doch machbar. Wir müssen uns das glück einfach wieder erzwingen. 

Schade nur das Ziegl gegen Altach wohl fehlen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 10 Stunden:

Immer diese scheiß späten Gegentore, herst.

Das war heute nicht so ausschalggebend finde ich.
Die Wechsel waren nachvollziehbar, aber dass man nach der Führung das Spielen wieder komplett einstellt war völlig unnötig.
Gleich wie gegen Wattens. Die Admira hatte in der zweiten Halbzeit überhaupt keinen Auftrag aber trotzdem lassen wir uns nach der Führung komplett in die eigene Hälfte drücken.
 

Nächste Runde kann der Klassenerhalt fixiert werden.
ATTACKE! :support:

Wo waren diese Wechsel nachvollziehbar? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 11 Minuten:

Wo waren diese Wechsel nachvollziehbar? 

Bajic war am Ende. Der musste raus. Chabbi der logische Ersatz.
Nene war ziemlich abgemeldet und Mikic ist, wie wir wissen, am Besten wenn er als Joker kommt. Wenn er den Wechsel nicht gemacht hätte, hätte das bei mir für Unverständnis gesorgt.

Über den Nutz -> Offenbacher Tausch kann man von mir aus reden, aber völlig aus der Luft gegriffen finde ich das auch nicht. Bei knapper Führung 5 Minuten vor Ende einen Offensiven Mittelfeldspieler gegen einen frischen defensiven Mittelfeldspieler zu bringen, ist nicht, nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 50 Minuten:

Wo waren diese Wechsel nachvollziehbar? 

Mikic für Nene hab ich noch verstanden. Aber Chabbi für Bajic? Selbst wenn der platt ist ist Bajic noch ein besserer Konterspieler als Chabbi.

Nachdem auch noch Nutz draußen war konnten wir vorne überhaupt keinen Ball mehr festmachen.

Also ich verstehs nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Meatface schrieb vor 38 Minuten:

einen Bajic der gerade einen motivationsschub hatte und on fire war würde ich in dem Moment auch nicht rausnehmen.

so platt wirkte er noch nicht für mich.

Bajic war fertig. Der ist auch nicht mehr rund gelaufen beim rausgehen.
Bei ihm reicht es leider fast nie für 90 Minuten, aber er läuft natürlich auch entsprechend viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ich bei den Wechsel noch am ehesten bemängeln würde ist die Signalwirkung vom Nutz -> Offenbacher Tausch.
Damit hat Heinle ein bisschen signalisiert, dass wir uns jetzt aufs Verteidigen verlagern.
Aber wie gesagt, für mich war es nachvollziehbar, und hinten reindrücken haben wir uns ja auch schon lassen als Nutz noch am Feld war.

Ich stelle mal eine Gegenfrage. Wie hättet ihr getauscht?

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

drei runden vor schluss also jetzt zwei siege vorsprung auf altach. verlieren wir das match gegen altach nicht, dann wird es für die schwer noch zwei mal zu gewinnen, während wir keinen punkt mehr machen dürfen.

wenigstens spannend ist es im UPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
IIngobert schrieb vor 48 Minuten:

Was ich bei den Wechsel noch am ehesten bemängeln würde ist die Signalwirkung vom Nutz -> Offenbacher Tausch.
Damit hat Heinle ein bisschen signalisiert, dass wir uns jetzt aufs Verteidigen verlagern.
Aber wie gesagt, für mich war es nachvollziehbar, und hinten reindrücken haben wir uns ja auch schon lassen als Nutz noch am Feld war.

Ich stelle mal eine Gegenfrage. Wie hättet ihr getauscht?

wobei man das in der 85. Minute dann schon auch signalisieren kann. aber wie du schon sagst wurden wir davor schon ordentlich reingedrückt.

in anbetracht dessen dass ich nicht weiß wie KO sie wirklich waren hätte ich persöhnlich Bajic noch drinnen gelassen. und Mikic für Pomer gebracht. anstelle für Nutz Chabbi/Canadi (zeigen beide momentan nicht viel), Nene auf die Nutz position der kann auch Bälle verteilen. somit hätten wir noch etwas mehr Speed im spiel gehabt.

und wie gesagt in der 85 kann man dann schon die Defensive etwas verstärken. 

aber ich bin nur ein gewöhnlicher Fan und ist nur meine Einschätzung. Kritisiere diese Wechsel aber auch nicht. was hätte man den sonst noch machen können, außer völlig zu mauern?

wie siehts mit dem Elfer aus? gibts irgendwelche Zweifel? knappe Abseits entscheidung? hab noch kein Video gesehen

 

übrigens Berktold hat die Rote Karte bekommen laut OÖN, was war da hatte ich nicht mitbekommen.

bearbeitet von Meatface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
elend schrieb vor 14 Minuten:

drei runden vor schluss also jetzt zwei siege vorsprung auf altach. verlieren wir das match gegen altach nicht, dann wird es für die schwer noch zwei mal zu gewinnen, während wir keinen punkt mehr machen dürfen.

wenigstens spannend ist es im UPO.

Da ja dass direkte Duell zählt wären wir bei einem 0:0 oder 1:1,bei Punktegleichheit hinter Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wind schrieb vor 4 Minuten:

Da ja dass direkte Duell zählt wären wir bei einem 0:0 oder 1:1,bei Punktegleichheit hinter Altach

zählt da nur das direkte duell im UPO und nicht alle 4 spiele (1:1, 2:1, 1:2 und dann das x)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann man dann verschieden auslegen, ich befürchte bei Punkt 2 zählt dann auch die Auswärtstorregel?

 kommenden Saison:

  1. Abgerundete Punkte nach der Halbierung
  2. direktes Duell
  3. höhere Tordifferenz
  4. höhere Zahl der erzielten Tore
  5. höhere Anzahl der Siege
  6. höhere Anzahl der Auswärtssiege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.