SV Ried - FC Admira Wacker Mödling


NB574

Recommended Posts

Spitzenspieler
eidungman schrieb vor 5 Minuten:

Bei aller scheiße die heute wieder passiert ist hatte ich zumindest das Gefühl dass die Mannschaft endlich den Abstiegskampf angenommen hat. 2 Halbzeit war absolut OK.

Sehe ich auch so. Wille und Einsatz war definitiv da. Wenn ich zB sehe wie sich Seiwald unter jeglicher Missachtung für menschliches Leben in die Zweikämpfe haut, geht mir das Herz auf.

Ich glaub heute haben uns eher technische Fehler sowie fehlende Übersicht und Präzision im Offensivspiel gekillt.

Wir waren heute aber gefühlt schon die bessere Mannschaft und das war alles in allem ein besserer Auftritt als die letzten Spiele, finde ich.

bearbeitet von fisecfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Immer diese scheiß späten Gegentore, herst.

eidungman schrieb vor 4 Minuten:

Nach dem Führungstreffer haben wir halt wieder unsere ganze Offensivkraft ausgewechselt. Das muss endlich aufhören!

Das war heute nicht so ausschalggebend finde ich.
Die Wechsel waren nachvollziehbar, aber dass man nach der Führung das Spielen wieder komplett einstellt war völlig unnötig.
Gleich wie gegen Wattens. Die Admira hatte in der zweiten Halbzeit überhaupt keinen Auftrag aber trotzdem lassen wir uns nach der Führung komplett in die eigene Hälfte drücken.
 

Nächste Runde kann der Klassenerhalt fixiert werden.
ATTACKE! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Joschi16 schrieb vor 48 Minuten:

Wir haben aktuell mit 9 Siegen, 9 Unentschieden und 11 Niederlagen 3 Punkte weniger als die WSG mit der gleichen Statistik, und gleich viele Punkte wie der Lask, der einen Sieg weniger und ein Unentschieden mehr hat. Punkteteilung:love:

…ja und wir haben uns bisher 12 Punkte mehr erspielt als Altach und müssen 3 Runden vor Schluss noch extrem zittern. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Admir a so: he burschn es regnet, flach und scharf schiessn, der ball wird sau schnell...... ca 10 sekunden nach anpfiff, voll drauf, ball schnell, gott sei dank unpräzise....

Ried so: hackal hier, hackal da, ball reintragen, schiessen könnma ned (oder wollen wir ned)

Lange bälle springen auf und der ball geht zum goalie.....

Verdammt nochmal, wieso können wir bei so einen scheiss drecks wetter ned mal draufhauen, flanken speziell HZ1 sowas von unterirdisch..... hoch und meilenweit vom mitspieler entfernt..... 1er eckball, nutz flankt auf die lange seite, nur steht da NIE wer, ausser der gegner.....

HZ 2 hat gepasst bis zum elfer, warum bekommt sahin da  keine rote? Also aus stadionsicht, wenn er pfeift, muss lechner rot, von mir aus zumindest gelb, auch zücken?!?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich bin heute trotzdem mit einem positiven Eindruck aus dem Stadion gekommen. Ja das Tor ist noch  richtig scheisse. Aber die 2Hz war stark, man hat wieder so gespielt wie man es sich zuhause erwartet und das Tor dann hart  erkämpft.  So muss man im Abstiegskampf spielen. Den Ausgleich ausblenden und in Altach da anschließen dann schaffen wir das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lackner mit 33% gewonnenen Zweikämpfen ist für einen IV eher ausbaufähig.

wind schrieb vor 7 Minuten:

Also ich bin heute trotzdem mit einem positiven Eindruck aus dem Stadion gekommen. Ja das Tor ist noch  richtig scheisse. Aber die 2Hz war stark, man hat wieder so gespielt wie man es sich zuhause erwartet und das Tor dann hart  erkämpft.  So muss man im Abstiegskampf spielen. Den Ausgleich ausblenden und in Altach da anschließen dann schaffen wir das. 

Definitiv. Eine tote Mannschaft hab ich da heute auch nicht gesehen.
In zwei Wochen kann der Klassenerhalt und eine europäische Gruppenphase schon fixiert sein. Das müssen sich die Burschen vor Augen halten.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
IIngobert schrieb vor 6 Minuten:

Lackner mit 33% gewonnenen Zweikämpfen ist für einen IV eher ausbaufähig.

 

Lackner war so richtig schlecht. Ich frag mich, ob es da irgendeinen Effekt gibt, dass man Spieler mit vielen Spielen irgendwie besser bewertet. 

Wenn man sich alle Aktionen von Lackner einzeln anschaut, da war einfach alles daneben und verkackt - was macht so einer noch in der Startelf? Warum wird man nicht zur Pause ausgewechselt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wind schrieb vor 9 Minuten:

Also ich bin heute trotzdem mit einem positiven Eindruck aus dem Stadion gekommen. Ja das Tor ist noch  richtig scheisse. Aber die 2Hz war stark, man hat wieder so gespielt wie man es sich zuhause erwartet und das Tor dann hart  erkämpft.  So muss man im Abstiegskampf spielen. Den Ausgleich ausblenden und in Altach da anschließen dann schaffen wir das. 

Leider ist das nur bis zum 1:0 richtig. 30 min. holen wir jeden 2. Ball, sind "gangig" und spielen Fußball. Und spielen wie du sagst, wie man es sich wünscht.

Ab dann aus meiner Sicht wieder katastrophal. Nix geht mehr.  Teilweise unfassbar. Gegen eine biedere Truppe hoch 10.

Ich hoffe wirklich, dass dieses geile und gleichzeitig in unserer Situation "mental komplizierte" Cupfinale so schnell wie möglich abgehakt werden kann (egal wie es ausgeht) und wir Dreck Fressen gg. Altach.

 

(Und noch zur ersten HZ: Ohne Worte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
_1912_ schrieb vor 23 Minuten:

Ich pack einfach nicht wie wir vor 10 Tagen Wattens 90 Minuten unter Kontrolle hatten und wie jetzt die beiden Mannschaften dastehen

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Auch Hartberg haben wir voll kotrolliert. Das Glück fehlt halt derzeit auch brutal und dass man mit 12 Punkten mehr nur vier Punkte Vorsprung auf Altach hat, die weniger als die Hälfte unserer Tore geschossen hat will ich gar nicht großartig wiederholen.

Dass mit Hartberg und Wattens die nominell schwächsten Mannschaften einen Lauf haben bestätigt nur die Unberechenbarkeit der Lotterie dieses Masochisten-Play-Offs ...

Es ist so ärgerlich, dass so viele Punkte in den letzten Minuten verspielt wurden ... wie auch generell auffällt, dass wir seit dem Frühjahr konditionell nicht mehr so zulegen können!!

Aber ich glaube, dass wir mit einem Remis in Altach durch sind/wären!

bearbeitet von RusselC_1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Glück fehlt halt auch komplett. Und nach Führungen scheissen wir uns komplett in die Hose. Grundsätzlich war die Leistung in der 2. HZ aber schon in Ordnung. 

Btw. würde ein Wechsel auf der Torhüterposition nächste Saison nicht schmerzen. Radlinger hat uns seit dem Sturm Spiel gefühlt mehr Punkte gekostet wie gerettet. 

In Altach muss einfach alles unternommen werden das man 3 Punkte mitnimmt und die Sache ist erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich gehe heute im Vergleich zu den letzten Spielen auch positiv raus.

Erste Halbzeit hat man die komplette Verunsicherung (natürlich verständlich in dieser Situation) gesehen. Zweite HZ wie beschrieben wurde der Abstiegskampf voll angenommen, da wurde ohne Rücksicht einfach draufgegangen und gezeigt, dass man gewillt ist um jeden Meter zu kämpfen. Der Kern hat heute auch nochmal doppelt Gas gegeben, hatte ich das Gefühl - auch das war ein Zeichen für die Mannschaft. Mit 6 Punkten Vorsprung wärn wir wohl durch gewesen, so noch nicht. Hilft aber nix, wir haben heute dank Hartberg auf den Abstiegsplatz einen Punkt ausgebaut, Altach hat hoffentlich mental das k.o. jetzt bekommen (sie SIND der verdiente Absteiger) und wir müssen das am 7.5. einfach nutzen und sie runterschießen und unseren Kopf aus der Schlinge ziehen. Wir packen das schon! Kämpfen bis zum Ende..

Ich hoffe nur die Spannung fällt dann nicht wieder ab nach dem Cupsieg :davinci: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.