29. Runde: SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster

so heiß war ich schon lang nicht mehr … wie kann man das spiel bitte nicht gewinnen? unfassbar

zuerst jaritz der das abspiel auf pink versäumt der allein vorm tor gestanden wär

dann bekommst das 1:1 … gehst durch ein rießen geschenk wieder in führung dann spielt man mit angeschissener hose und pickt hinten drin dass man denkt wir wären einen mann weniger

dafür das wir ausschließlich auf konter spielen ist das auch nicht unbedingt unsere stärke weil von 10 mal in überzahlsituation aufs gegnerische tor laufen kommt vielleicht 1-2 mal überhaupt ein abschluss dabei raus

andersson zipft mich auch schon dezent an … sorry aber wo der deutsche bundesliga spieln will … keine chance … der ist nichts außer schnell … wann hat der schon mal im 1 gegen 1 einen ausgedribbelt?? der kommt nicht mal zwischen 2 hydranten durch … maciejewski und jaritz auch keinerlei übersicht und kein gefühl für den richtigen moment … nur blindes reinbolzen und der ball landet zu 80% beim ersten gegenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Muerte schrieb vor 14 Minuten:

Was macht Maciejweski, da muss er zweimal mehr draus machen

Das ist wirklich der einzige, wo ich seit einigen spielen enttäuscht bin, der kann nur laufen und sonst genau null, letzte Aktion heute sagt alles bist mit Pink auf einen Verteidiger und wo ist maciejewski mit seinen Gedanken.... unglaublich solche Spieler laufen in der 1. Klasse haufenweise herum die nur schnell sind und sonst nichts können 

Vorm Spiel hätte ich ein x genommen, aber Rapid in den Zustand zum schluss musst wirklich abschießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Man kann trotzdem zufrieden sein… 

jetzt 2 Heimspiele.. Sturm ist Vizemeister, da wird die Luft draußen sein und die Wiener Austria ist auch zu schlagen.. 

da ärgert mich das 2:3 gegen den WAC noch viel mehr.. 

alles gut finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Greil kann man trotz Wechsel zu Rapid nix vorwerfen. Hat heute wieder einmal bewiesen, dass er sich auch für Violett noch reinhauen kann. 

Weltklasse Spiel von Gkezos übrigens. Mit welchem Selbstbewusstsein er agiert ist beachtenswert. Für mich ist er trotz Pacults Entscheidung ein würdiger Captain. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir in zwei Spielen gefühlte drei Punkte verloren und das ist nicht gelogen, wären vierter.

Im nächsten Jahr brauchen wir zwei technisch bessere Außenspieler,Verteidiger.

Warum Rep,der Ruhe und viel Spielerisches ins Spiel bringen kann nicht mal im Kader ist versteht kein Fussballfan mehr.

Wir brauchen mehr Spielerische Qualität in unserem Spiel, haben es mit Rep und der ist nicht dabei.:ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Also aus Stadionsicht wars ned annähernd so schlimm, wie das hier dargestellt wird. :D Bitter wars definitiv, aber Rapid hatte neben dem Querlattentreffer auch einige gute Chancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Muss sagen mir gefiel dass unser spielaufbau heute sehr klar und ungewohnt genau war. Jedoch ab 20m vom tor wissen wir nicht weiter. Diese situationen sind wir sichtlich nicht gewohnt.

die meistergruppe hat das team sehr schnell reifen lassen. Hat uns spielerisch viel weitergebracht als es der abstiegskampf getan hätte. War klar.ich hoffe wir können die meisten aus der truppe halten. Andersson ersatz ist gefragt wenn er geht.

dass wir die chancen von maciewsky nicht genutzt haben tut natürlich weh - so hätten wir den wac überholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
THW87 schrieb vor 1 Minute:

Muss sagen mir gefiel dass unser spielaufbau heute sehr klar und ungewohnt genau war. Jedoch ab 20m vom tor wissen wir nicht weiter. Diese situationen sind wir sichtlich nicht gewohnt.

Naja, im Herbst wusste wir sehr wohl, was wir mit dem Ball 20m vor dem Tor machen sollten. Gerade diese Unbekümmertheit und der letzte Pass gehen uns ein wenig ab. Da war Maciejewski leider eine Vorgabe heute. Jaritz lebt diesen Spirit aber immer noch. 

THW87 schrieb vor 2 Minuten:

die meistergruppe hat das team sehr schnell reifen lassen. Hat uns spielerisch viel weitergebracht als es der abstiegskampf getan hätte. War klar.ich hoffe wir können die meisten aus der truppe halten. Andersson ersatz ist gefragt wenn er geht.

Absolute Zustimmung in dem Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 5 Minuten:

Da war Maciejewski leider eine Vorgabe heute. Jaritz lebt diesen Spirit aber immer noch.

Jaritz hatte Glück beim Tor,Gott sei Dank.

Warum er bei der zweiten Chance aber nicht auf den freistehenden Pink abspielt und dadurch uns auf die Siegerstraße gebracht hätte,weiß nur er.

Das war auch eine Entscheidende Situation im Spiel.

Maciejewski ok,heute nicht sein Tag.Leider hat er zweimal überhastet agiert, gib ihm aber keine Schuld am Endstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Simon96 schrieb vor 5 Minuten:

Egal wie es noch ausgeht, hätte nicht mal annähernd mit so einer Saison gerechnet:clap:

Sie wird wird am Ende mit Platz 3 belohnt...schlechtestenfalls Platz 4. Meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.