LASK Kader 2023/24


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Spitzenspieler

Nach dem starken Auftritt der Mannschaft gestern, kann man mit dem Kader sehr zufrieden sein. Was ich mir trotzdem noch wünschen würde, ist ein AV. Renner und Stojkovic waren gestern sehr stark, aber es fehlt mir ein wenig an Alternativen. Potzmann ist natürlich ok, aber dann wäre nur mehr Twardzik und der muss erst mal seine Qualitäten zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_Hoosier_ schrieb vor 4 Stunden:

Nach dem starken Auftritt der Mannschaft gestern, kann man mit dem Kader sehr zufrieden sein. Was ich mir trotzdem noch wünschen würde, ist ein AV. Renner und Stojkovic waren gestern sehr stark, aber es fehlt mir ein wenig an Alternativen. Potzmann ist natürlich ok, aber dann wäre nur mehr Twardzik und der muss erst mal seine Qualitäten zeigen. 

Nach zwei Pflichtspielen ist ein Fazit natürlich noch verfrüht aber die  bisherigen Leistungen  von Stojkovic und Renner geben Grund zur Hoffnung ein OPO reifes AV Duo im Kader zu wissen.

Dazu mit Potzmann ein ordentlicher Backup der dazu auch noch beide Seiten abdecken kann.

In Zeiten ohne internationaler Pflichten  sehe  ich diese Besetzung als absolut ausreichend an.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sind Balic und Celic verletzt oder wie schaut es bei denen aus? Waren beide gg Klagenfurt nicht im Kader und haben in der Vorbereitung ebenfalls nie gespielt soweit ich mich richtig erinnere. Ein Celic wäre jetzt wo Michorl 2 Spiele lang gesperrt ist  nicht schlecht und ein Balic war am Ende  der letzten Saison einer unserer besten Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Askseit1908 schrieb vor 3 Minuten:

Sind Balic und Celic verletzt oder wie schaut es bei denen aus? Waren beide gg Klagenfurt nicht im Kader und haben in der Vorbereitung ebenfalls nie gespielt soweit ich mich richtig erinnere. Ein Celic wäre jetzt wo Michorl 2 Spiele lang gesperrt ist  nicht schlecht und ein Balic war am Ende  der letzten Saison einer unserer besten Spieler.

beide verletzt, wobei Celic seit letzter Woche wieder im Teamtraining ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Balic hat gestern bei den Amateuren gespielt 🤦🏻‍♂️ 

trisch schrieb vor 2 Minuten:

Balic hat gestern bei den Amateuren gespielt 🤦🏻‍♂️ 

Ups wurde eh schon wo anders diskutiert 🤦🏻‍♂️😀 sorry bin grad beim nachlesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
trisch schrieb vor einer Stunde:

Balic hat gestern bei den Amateuren gespielt 🤦🏻‍♂️ 

Ups wurde eh schon wo anders diskutiert 🤦🏻‍♂️😀 sorry bin grad beim nachlesen 

Wegen dem Smiley - was soll daran schlecht sein, wenn er nach einer Verletzungspause eine Etage tiefer Matchpraxis bekommt? Unter anderem dazu ist die 1b auch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.