LASK Kader 2023/24


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wenn man in den neuen Vertrag wirklich eine Option für 3,5 Mio reingeschrieben hat, muss man die Lobeshymnen auf Vujo bei der Vertragsverlängerung zumindest etwas revidieren.

Bei der Leistung, die Nakamura diese Saison zeigt - und vor allem wenn man bedenkt wie wichtig er für unser Spiel ist - wäre alles unter 5 Mio schon wirklich bitter.

 

Ps: Meine Hoffnung ist es grade, dass man da einfach auf transfernmarkt.co geschaut hat und danach gegangen ist und sich nicht auf eine Klausel beruft.

bearbeitet von AllesKlar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Es gab sicher schon Angebote im Sommer für ihn. Die Gefahr war natürlich groß ihn dann ein Jahr später zum Nulltarif gehen lassen zu müssen. Entweder man verkauft ihn gleich, was er wsl auch nicht gleich wollte oder man verlängert den Vertrag mit einer AK. Ähnlich hat es sich bei Victor ja auch verhalten. Wie hoch die AK ist kann man nur spekulieren aber wird sich wohl so bei 3-4 Millionen einpendeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ruhig Blut. Es gibt keine AK. Und Nakamura wird sicherlich nicht um ein siebenstelliges Butterbrot wechseln. Ich glaube auch nicht dass er im Winter wechselt.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Ruhig Blut. Es gibt keine AK. Und Nakamura wird sicherlich nicht um ein siebenstelliges Butterbrot wechseln. Ich glaube auch nicht dass er im Winter wechselt.

mit solchen prognosen wäre ich eher vorsichtig. aber 3 mio klingen stand heute natürlich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

mit solchen prognosen wäre ich eher vorsichtig. aber 3 mio klingen stand heute natürlich lächerlich.

Manchmal kann man sich auch einmal ein wenig aus dem Fenster lehnen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
iceman schrieb vor 2 Minuten:

für läppische 3 mille in die PL? dann sollte vujo sofort nach dem transfer seinen hut nehmen ...

die haben sicherlich nur den Marktwert von Transfermarkt genommen. Die Formulierung lässt nicht auf eine verlässliche Quelle schließen.

Vujo wird schon wissen was er an Nakamura hat. Ich bin mir sicher, dass er ihn unter 5 Mille nicht hergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Ausstiegsklausel ... tja, dann "Pech" gehabt.

Wenn keine, dann musst da massiv Premier League und Asia Tax (wichtiger Markt für PL Teams) reinrechnen.
7 mind., 10 top, alles drüber Jackpot.

Der ist aktuell noch völlig unterbewertet. Wenn Koita und Adamu 6 bzw. 8 wert sind, dann ist das Nakamura definitiv auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Mit Stand Anfang November kann man den Millionentransfer Koulouris als klaren Flop bezeichnen.

Absolut! Ich geb ihm aber noch die lange Winterpause und urteile dann im Frühjahr nach ein paar Runden nochmals. 

Aber rein von der Veranlagung sehe ich wenig, was mich zuversichtlich ins Frühjahr blicken lässt. Er möge mich bitte eines Besseren belehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Absolut! Ich geb ihm aber noch die lange Winterpause und urteile dann im Frühjahr nach ein paar Runden nochmals. 

Aber rein von der Veranlagung sehe ich wenig, was mich zuversichtlich ins Frühjahr blicken lässt. Er möge mich bitte eines Besseren belehren. 

Ljubicic startete furios, was für ihn hinderlich war. Er wurde aber zumeist eingewechselt und konnte da nicht mal Akzente setzen. Zudem scheint er eher kein dynamischer Spielertyp zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.