LASK Kader 2023/24


Bohemian Flexer

Recommended Posts

V.I.P.
111ASK schrieb vor 34 Minuten:

Es ist in jedem Fall seine letzte Chance um Profi zu werden.

Da er offensichtlich im Training überzeugt hat, wird er das Rüstzeug schon mitbringen. Die Zukunft wird es zeigen ob er nur dummer Teenager war und jetzt erst die Einstellung hat die es benötigt.

Es dürfte sich hier um einen Risiko armen Transfer handeln. Reicht es nicht, dann soll er die Amateure verstärken. Vermutlich sieht man in Ihm den Ersatz von Keito. Oder er kommt anstelle von Balic. Der sieht ja kein Land mehr. Wird uns dieser vielleicht im Winter verlassen?

Balic ist verletzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Nakamura hat es nicht in den WM Kader der Japaner, der heute morgen veröffentlicht wurde, geschafft (Ein verletzter Asano auf seiner Position von Bochum der bis zur WM kein Spiel macht hingegen schon :facepalm:). Man kann zur WM heuer stehen wie man will aber für einen Spieler ist es nunmal das größte Ereignis seiner Karriere und dass hätte ich ihm nach seinen tollen Leistungen und dem massiven Entwicklungsschub absolut vergönnt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Nakamura hat es nicht in den WM Kader der Japaner, der heute morgen veröffentlicht wurde, geschafft (Ein verletzter Asano auf seiner Position von Bochum der bis zur WM kein Spiel macht hingegen schon :facepalm:). Man kann zur WM heuer stehen wie man will aber für einen Spieler ist es nunmal das größte Ereignis seiner Karriere und dass hätte ich ihm nach seinen tollen Leistungen und dem massiven Entwicklungsschub absolut vergönnt! 

Schon sehr überraschend und schade für ihn… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 20 Stunden:

Schon sehr überraschend und schade für ihn… 

ist er überhaupt schonmal nominiert worden?
aber im prinzip ist es schon sehr verwunderlich sollten die japaner noch einen so guten spieler auf seiner position haben....

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 45 Minuten:

ist er überhaupt schonmal nominiert worden?
aber im prinzip ist es schon sehr verwunderlich sollten die japaner noch einen so guten spieler auf seiner position haben....

nein er war noch nie dabei, was mich ebenso verwundert.

neunzehnnullacht schrieb vor 37 Minuten:

Japan hat 125 Mill Einwohner...

Da wird wohl einiges an Spielermaterial rumstehen.

das ist auch der grund, warum china & indien solche fußballmächte sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Brighton & Hove Albion soll an Nakamura interessiert sein. Er soll unter anderem versuchen Trossard zu ersetzten, bei dem am Ende der Saison der Vertrag ausläuft. Es wird von 3 Millionen Pfund geschrieben (bei ihm wird wohl eine festgeschriebene AK im neuen Vertrag stehen)
 

 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Für LASK Verhältnisse wären knapp 3,5 Mio Euro schon viel Kohle, allerdings hat sich jetzt Nakamura über längere Zeit schon bewiesen und ist mmn der herausragende Spieler. 

Verglichen mit anderen Transfers wäre das wiederum also eine eher nicht so überzeugende Summe. 

Ich hoff einfach, dass er zumindest bis Sommer bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.