LASK Kader 2023/24


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die Verlängerung wird auch mit einem ordentlichen Sprung im Gehalt einhergehen. Nakamura hat ja bisher (wie Hong) wohl noch eher mit einem „Juniors-Gehalt“ spielen dürfen.

Aber genau so soll’s sein! Gute Leistungen müssen auch finanziell honoriert werden.
Und wenn das mit seiner Entwicklung so weitergeht, dann wird sich das auch für uns finanziell mehr als lohnen.

In jedem Fall sehr geil somit auch die Garantie zu haben, dass Nakamura uns in diesem Transferfenster nicht verlassen wird. Er ist in dieser Saisonphase zusammen mit Ziereis und Ljubicic wohl der Spieler, der am schwierigsten zu ersetzen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist immer eine Freude, Keito beim Kicken zuzusehen, er hat eine tolle Technik, eine unglaubliche Dynamik, ist kaum vom Ball zu trennen, harmoniert wunderbar mit unserer Offensivabteilung und ist auch in den Zweikämpfen immer extrem bissig und lästig - außerdem habe ich das Gefühl, dass er sich im Spielstil von Kühbauer wohlfühlt, seit dieser hier ist hat er meiner Meinung nach noch einmal einen großen Schritt nach vorne gemacht. Über diese Nachricht freue ich mich mindestens genau so wie über den Sieg am Wochenende! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Super Entwicklung, die der Bursche genommen hat. Im kommenden Sommer scharen dann hoffentlich Weixlbraun und Michlmayr mit den Hufen! 

Dein neues Profilbild bereitet beinahe körperliche Schmerzen... Von den anderen ganz zu schweigen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde:

Wie kommst du auf das?

Im Beitrag steht Land des Lächelns, so wird Japan genannt. Zudem wird erwähnt dass Nakamura Ole aus Osaka kommt, welches in Japan liegt

Das Land des Lächelns ist doch China..? 

Habe ich das komplett falsch in Erinnerung?

Edit: Tatsächlich... Wusste nicht, dass Lehar fake-news verbreitete. 

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Gaijoh schrieb vor einer Stunde:

Das Land des Lächelns ist doch China..? 

Habe ich das komplett falsch in Erinnerung?

Edit: Tatsächlich... Wusste nicht, dass Lehar fake-news verbreitete. 

Ich glaub er verwechselt es mit dem Land der aufgehenden Sonne (≙ Japan).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
King-Lask schrieb vor 55 Minuten:

Gibt es eigentlich irgendwelche News zu unseren potenziellen "Abgängen" Schmidt, Sabitzer, Twardzik?

#black #red #czechboy #greatteam #happyplace #czech #trnava :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten