SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


LiamG

Recommended Posts

what's the chapel of mine

eine absolute frechheit das zu geben. die ganzen gschissenen var kannst sofort kübeln, statt dass die trotteln aufm platz oaschlochentscheidungen treffen sinds jetzt zu dritt oder zu viert und treffen oaschlochentscheidungen.

fickts euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cosanera schrieb Gerade eben:

:laugh:

du machst dich hier als Erwachsener Mann lächerlich. Das ist garnicht mal so erheiternd. Ich hoffe, dass du nicht sonderlich viel im Hirn hast.

Cosanera schrieb Gerade eben:

Karma für die Verletzten

wo kein Foul dabei war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Westwien1899 schrieb vor 1 Minute:

Liefert deiner Meinung nach Sturm mehr ab?

Die Schaffens wenigstens ein Tor zu schießen nicht so wie wir! Wir hatten bis jetzt nicht Mal eine Torchance in einem Heimspiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.