SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


LiamG

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

nach der pause war eine phase da waren wir durchaus besser im spiel. jetzt ist es wieder der gleiche mist wie in der ersten hz

Wir versuchen aber das Spiel über die Seiten zu machen. Das schaut für mich schon einmal zumindest im Ansatz gefährlich aus. Viel besser als in HZ 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
1 minute ago, Ernesto said:

barac kann nicht dein ernst sein

doch, natuerlich nicht waehrend unserem Katrastrophen Jahr und er war ja auch verletzt. Danach war er der Fels in der Brandung vor allem im 2ten Stock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.