SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


LiamG

Recommended Posts

Postinho
Skywalker1 schrieb Gerade eben:

Wimmer und Aiwu sind gesperrt , Max Hofmann spielt das erste Mal nach einer Verletzung, Dibon fällt gleich mal am Anfang aus und Querfeld spielt zum ersten Mal in der BL. Da ist halt ein geordneter Aufbau von hinten schon schwierig. 

Dass man das in 45 Minuten gefühlt 3-5 mal versucht ist halt wenig. Am ehesten gelingt es noch über Stojkovic, der allerdings viele technische Fehler macht und Schick. Bei Grüll und Moormann ist es leider gar nichts.
Auch die zentraleren Spieler gehen v.a. durch die Mitte, das reicht nicht. Nicht gegen diesen Gegner mit diesem System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ofla4rocki schrieb Gerade eben:

Schau mal die Aufstellung an 🤷🏽‍♂️

Jeder Profi

Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Katastrophenauftritt. Offensiv komplett tot. 

Kara Und Taxi stay in USA

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Demir für Ljubicic vielleicht kommt dann bischen Ruhe rein im Mittelfeld und eventuell schafft man dann mal einen Spielaufbau

Petrovic für Oswald 

Aber ich glaube das heute nicht mehr drin ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, da geht heute offensiv gar nichts, Druijf ist unsichtbar wie Knassmüllner in seinen besten ahhh aktuellen Zeiten. Zimmermann auch total abgemeldet.

Querfeld etwas überfordert Moormann unterirdische passquote, Oswald kaum zu sehen und Grüll völlig ausser Form. 

 

Tja Langsam merkt man das es nicht geht, nur mit jungen Eigenbau Spielern. 

Es muss Routine, Qualität und Erfahrung her. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

heute das höchstwahrscheinliche karriereende eines echten rapidlers, ein großer österreicher verstirbt, rapid spielt gegen sturm, es fehlen 11 spieler - conclusio - bei rapid is ois oasch.

mir düngt so ein neustart für die welt wäre nicht das verkehrteste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.