FIRST VIENNA FC 1894 - FC Marchfeld/Mannsdorf (21. Rd. RLO-Saison 2021/22) 2:0


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

5 Runden noch, und man hat richtig gelesen, dieses Heimspiel wird erst um 19:30 angepfiffen. Der Grund hiefür: krone.tv überträgt abermals !

Ich kann leider nicht dabei sein, ich harre der Dinge im Railjet.:=

Der FC Marchfeld/Mannsdorf ist zu Gast, über die Marchfelder kamen wir im Herbst nicht über ein Remis hinaus. Gestern mussten sie übrigens gegen Neusiedl zuhause Federn  lassen.

Nur nicht den Vorsprung auf Stripfing schmelzen lassen ist die Devise, man weiß ja nie, was die Psyche dann für Räder schlägt.:huldigung:

Schiedsrichter: Markus Winkler

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Viele haben den Weg von der Hohen Warte ins Marchfeld nicht gefunden… lediglich:

David Aliloski (MKD,19) Vienna Jugend 2010-2011

Maximilian Entrup (AUT,24) Vienna Jugend 2006-2009 

Patrick Krammer (AUT,27) Vienna Jugend März-Juni 2011

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Krone-Vorbericht:

Zellhofer fehlte in Vorbereitung
Auch aus der Ferne das Training im Auge


Fünf Punkte Vorsprung vor den letzten fünf Runden klingen komfortabel – können aber trügerisch sein, wenn man sieht, wie knapp es in der Ostliga hergeht. Siehe das zuletzt mühsame 1: 0 der Vienna beim Letzten Wr. Neustadt. „Es war unser sechstes Match in 20 Tagen“, gab Trainer Alex Zellhofer zu bedenken. Der in der Vorbereitung auf das heutige Heimspiel gegen Marchfeld fehlte – aber doch seine Augen darauf hatte. Via Livestream von RS Digital beobachtete er vom Trainerkurs (A-Lizenz) aus die Übungseinheiten, die Assistent Martin Lang leitete.
Der Sportclub, der in den letzten drei Spielen zweimal als Verlierer den Platz verließ, gastiert heute in Draßburg. C.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wann war man hier im Forum zuletzt mit einem Match glücklich? Es gibt etwas auszusetzen das die Leistung schmälert. Jeder Sieg ist toll und die Konkurrenz sind auch keine Nasenbohrer mehr. 
 

ich bin glücklich über die vielen Siege 💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich hatte gestern ein 5:0 getippt, hätte Edelhofer seine 100%ige auch verwertet....auch Bacher etc...

...naja selbst das war heute auch drinnen...weil wir echt guten Fußball geboten haben,  es hat alles gepasst, wir haben nichts zugelassen und dann das 2:0 dann trocken heim gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Edelhofer hat mir das erstemal seit langem....vom Einsatz und Pressing her....über die gesamte Einsatzzeit sehr gut gefallen, auch Zatl und Bacher spielten äußerst diszipliniert...aggressiv...beide Luxbacher und Konrad sowieso immer.

Eigentlich Alle...und beim Jubeln. .merkte man eine Freude und Einheit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.