27.Runde | SV Lafnitz vs SK BMD Vorwärts Steyr 1:0(1:0)


Recommended Posts

Robert2809 schrieb vor 9 Stunden:

Mir wär Samstag lieber. 

Vielen Eltern, Kindern und Schichtarbeitern auch. In einigen Jahren wird es kaum mehr Fan-Nachwuchs geben, denn am Freitag Abend, speziell in den kalten Jahreszeiten, sieht man in den Stadien kaum Familien mit Kindern.

bearbeitet von Samstag15.30Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Samstag15.30Uhr schrieb vor 35 Minuten:

Vielen Eltern, Kindern und Schichtarbeitern auch. In einigen Jahren wird es kaum mehr Fan-Nachwuchs geben, denn am Freitag Abend, speziell in den kalten Jahreszeiten, sieht man in den Stadien kaum Familien mit Kindern.

Da ist schon was dran. Außerdem könnte man am Samstag Nachmittag ganz einfach die Kosten für das Flutlicht sparen; das soll ja auch kein geringer Posten sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb am 27.4.2022 um 08:03 :

Wenn es so weiter geht, müss ma aufpassen, dass uns der Lask nicht den Daniel wegkauft... :)

Wie verdorben muss man sein um solche Gedanken zu haben!!! 😏😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Samstag15.30Uhr schrieb vor 2 Stunden:

Vielen Eltern, Kindern und Schichtarbeitern auch. In einigen Jahren wird es kaum mehr Fan-Nachwuchs geben, denn am Freitag Abend, speziell in den kalten Jahreszeiten, sieht man in den Stadien kaum Familien mit Kindern.

Kann ich bestätigen. An den Freitagen sind meine Kinder so gut wie nie mit dabei. Die Anstoßzeit ist dafür meistens einfach zu spät.

Im Fußball entwickeln sich viele solcher kurzsichtigen Dinge - und ständig ist man dann überrascht dass das Interesse daran schwindet.

Achtung, ich hab hier jetzt vermutlich was gegen die erlaubte 08/15- Meinung von rabauke vulgo oleg geschrieben. Bringt mir wahrscheinlich wieder den Vorwurf von ihm ein,  ein Troll zu sein. *gg*

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Samstag15.30Uhr schrieb vor 3 Stunden:

Vielen Eltern, Kindern und Schichtarbeitern auch. In einigen Jahren wird es kaum mehr Fan-Nachwuchs geben, denn am Freitag Abend, speziell in den kalten Jahreszeiten, sieht man in den Stadien kaum Familien mit Kindern.

Wenn es nach dem geht, müsste an den Sonntagvormittagsterminen das Stadion brechend voll sein, dem ist aber bei weitem nicht so. Im Gegenteil ist das ein sehr unbeliebter Termin.

Jedem kann man es halt nicht recht machen. Ich bin gern am Freitag Abend im Stadion, das ist immer ein super Tagesausklang und eine Belohnung für die Arbeitswoche. Auch den Sonntag Vormittag mag ich, das hat was von Frühschoppen und ich hab sicher nichts anderes vor. Der Samstag Nachmittag ist mir am unliebsten - wohl wissend, dass es viele sehr anders sehen!

(Und Awayfahrer haben wieder ihre eigenen Präferenzen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Wenn es nach dem geht, müsste an den Sonntagvormittagsterminen das Stadion brechend voll sein, dem ist aber bei weitem nicht so. Im Gegenteil ist das ein sehr unbeliebter Termin.

Nein, der Sonntag soll zum ausspannen und zur Vorbereitung für  die kommende Arbeitswoche dienen. Samstag wäre der Tag an dem gespielt  werden sollte, im speziellen für Auwärtsfans gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Nein, der Sonntag soll zum ausspannen und zur Vorbereitung für  die kommende Arbeitswoche dienen. Samstag wäre der Tag an dem gespielt  werden sollte, im speziellen für Auwärtsfans gedacht!

Wird eh wieder so kommen. Aber halt erst wenn der Leidensdruck aus dem erodierenden Interesse größer wird als die schnelle Knete von PayTV und Co.

Dann werden die Verantwortlichen von heute natürlich nicht mehr tätig sein und die Nachfolger müssen den Schaden mühsam zurückarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Nein, der Sonntag soll zum ausspannen und zur Vorbereitung für  die kommende Arbeitswoche dienen. Samstag wäre der Tag an dem gespielt  werden sollte, im speziellen für Auwärtsfans gedacht!

Siehst, und ich spanne mich am Vorwärtsplatz am besten aus. Nach der alten oder vor der neuen Arbeitswoche.

Chacun a son gout.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 8 Stunden:

Wenn es nach dem geht, müsste an den Sonntagvormittagsterminen das Stadion brechend voll sein, dem ist aber bei weitem nicht so. Im Gegenteil ist das ein sehr unbeliebter Termin.

Jedem kann man es halt nicht recht machen. Ich bin gern am Freitag Abend im Stadion, das ist immer ein super Tagesausklang und eine Belohnung für die Arbeitswoche. Auch den Sonntag Vormittag mag ich, das hat was von Frühschoppen und ich hab sicher nichts anderes vor. Der Samstag Nachmittag ist mir am unliebsten - wohl wissend, dass es viele sehr anders sehen!

(Und Awayfahrer haben wieder ihre eigenen Präferenzen.)

Viele Eltern Unternehmen am Wochenende mit ihren Kindern Ausflüge oder besuchen Verwandte oder die Kinder betreiben am Samstag selber Sport in Vereinen, von daher ist der Freitag Abendtermin am besten für den Stadion Besuch geeignet, denn man kann das Wochenende verplanen und mit der Familie verbringen.

Außerdem ist die Konkurrenz durch andere sportevents am Samstag viel größer, und daher ist nicht mit einem Zuschauer Wachstum zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
SKV 4 You & Me schrieb vor 12 Stunden:

Mir is es a wurscht, i geh seit weit über dreißig Joahr einfach immer daun wann a Heimspiel is!;):clap:

Mir a. I geh wenn i da bin und Zeit hab 🤷

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.