LASK-SCR Altach


KING-LASK

Recommended Posts

Superstar
Forza LASK schrieb vor 12 Stunden:

Sorry! Solche Aussagen zeugen für mich nicht für besonders hohe Intelligenz!:facepalm:

Denn dem Herrn Nagelsmann sollte bewusst sein, dass freiwillige Feuerwehrleute (Rettungssanitäter, Wasserretter, Bergretter,....) zu jeder Tages- und Nachtzeit soviel Bock haben, um ohne groß nachzudenken Ihm oder jedem Anderen zu helfen und das ohne einen Cent an Bezahlung! 

 

Als ehemaliger FFler seh' ich die Aussage nicht ganz so kritisch - er meine wahrscheinlich, dass im Gegensatz zur FF hier entgeltlich abgegolten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

PK eben mit viel aussagekraft bzgl meiner und auch vieler anderer vermutungen:

- raguz fühlt sich nicht bereit fürs fußballspielen. Hier hat man im winter somit total danebengehauen und die lage völlig falsch eingeschätzt. War heute die erste öffentliche bestätigung, dass er mental seit seinem kreuzbandriss massiv angeknackst ist. Ihm da die last als 1er stürmer mit nur einer alternative umzuhängen war wohl mehr bürde als befreiung für ihn.

- filipovic sagt, man redet nicht über den klassenerhalt, sondern andere ziele. Es ist also nach wie vor nicht angekommen worum es grad geht. Anspruch und wirklichkeit liegen weit auseinander.

- wieland sagt, gruber braucht noch um zu seiner form vor der verletzung zurückzukommen. Nur mit kurzeinsätzen in der schlussphase wird das aber nichts werden!

es offenbart sich immer mehr, was alles falsch läuft. Ich hoffe die mannschaft belehrt mich morgen eines besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 17 Minuten:

- wieland sagt, gruber braucht noch um zu seiner form vor der verletzung zurückzukommen. Nur mit kurzeinsätzen in der schlussphase wird das aber nichts werden!

 

Gruber will weg, weil er zu wenig Einsatzminuten von Wieland bekommt. Aber schauen wir mal, wie lange Wieland noch Trainer ist. :=:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

PK hat nicht dazu beigetragen das ich die Abläufe und Entscheidungen beim Verein mehr verstehe.

@Much1 hat es relativ gut zusammengefasst, scheinbar beschäftigt man sich garnicht mit der Tabelle sondern denkt trotz der großteils Scheißleistungen nur an Europa.

Thema Raguz ist für mich erledigt, bitte im Sommer schauen das man bei einem Verkauf soviel Geld als möglich bekommt.

Mal schauen was unsere Burschen da morgen auf den Rasen zaubern. Zum Glück ist Schmidt wieder retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
King-Lask schrieb vor 17 Minuten:

Thema Raguz ist für mich erledigt, bitte im Sommer schauen das man bei einem Verkauf soviel Geld als möglich bekommt.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso sollte man das tun? Man sollte ihm doch auch die Zeit geben wie Goiginger und Gruber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
King-Lask schrieb vor 19 Minuten:

Thema Raguz ist für mich erledigt, bitte im Sommer schauen das man bei einem Verkauf soviel Geld als möglich bekommt.

 

King-Lask schrieb vor 20 Minuten:

Zum Glück ist Schmidt wieder retour.

Sätze für die man im Winter noch gesteinigt geworden wäre :augenbrauen:
 

Abgesehen dass einen invaliden Raguz im Sommer sowieso keiner kauft sollte er mMn vom Verein td die Unterstützung erhalten die er braucht. Dass ein (Mittel-) Stürmer kommen muss, steht sowieso außer Frage aber fallen lassen braucht man ihn jetzt auch nicht. Wohl einer der wenigen die im Sommer noch altes LASK Blut tragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hariASK schrieb vor 7 Minuten:

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso sollte man das tun? Man sollte ihm doch auch die Zeit geben wie Goiginger und Gruber.

Weil wir im Profifussball unterwegs sind, wir sind halt im Frühlin mit ihm als 1er Stürmer gegangen. Der Rest ist bekannt.

Wieland hat heute bei der PK nicht so gewirkt als könnte man das Problem in naher Zukunft lösen.

Wenn man ihm einen 1er Stürmer vor die Nase setzt wird er den Wechselwunsch äußern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.