Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Spü_o schrieb vor 3 Minuten:

Um Sabitzer ist es auch sehr ruhig geworden. Will uns den kein Club abnehmen und ihm eine Stammplatzgarantie geben? Oder hat es andere Gründe warum sich da nichts tut?

Ried sucht noch einen Offensivmann, kann mir gut vorstellen dass dort in kürze ein Sabitzer oder Schmidt andockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

Ried sucht noch einen Offensivmann, kann mir gut vorstellen dass dort in kürze ein Sabitzer oder Schmidt andockt.

hat Ried bzgl. Sabitzer nicht schon eine Absage erhalten - hat doch wer ins ASB geschriebn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Spü_o schrieb vor 1 Stunde:

Um Sabitzer ist es auch sehr ruhig geworden. Will uns den kein Club abnehmen und ihm eine Stammplatzgarantie geben? Oder hat es andere Gründe warum sich da nichts tut?

Ich denke da spiesst es sich mit der Ablöse... Gruber will wsl zu viel, aber Sabitzer könnte meines Wissens bereits am 1.12. offiziell wo anders unterschreiben und ablösefrei gehen. Schwierig aus der Sicht vom Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Schwarzer Falke schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke da spiesst es sich mit der Ablöse... Gruber will wsl zu viel, aber Sabitzer könnte meines Wissens bereits am 1.12. offiziell wo anders unterschreiben und ablösefrei gehen. Schwierig aus der Sicht vom Verein. 

ja könnte er. Nur in seinem Alter ein ganzes Jahr nicht spielen bringt ihn halt auch nicht weiter......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Spü_o schrieb vor 6 Minuten:

ja könnte er. Nur in seinem Alter ein ganzes Jahr nicht spielen bringt ihn halt auch nicht weiter......

Da bin ich ganz bei dir, darum sollte man auch einen für beide Seiten annehmbaren Kompromiss finden. Alles andere bringt ja nichts. Hat halt nicht gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sabitzer weint noch der WSG hinterher, da war er gesetzt weil es auch an ALternativen fehlte.

Als junger Spieler solltest halt auch mal den Arsch hochbekommen 

 

Mich würde auch brennend interessieren ob man noch an Wiesinger festhält 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei sabitzer hatte ich von anfang an nicht das gefühl, dass er gerne nach linz zurückkommt. eh wie @MarcoRuud schreibt, denke ich, dass er dort einfach keine konkurrenz neben vrioni hatte. was er genau vor hat, weiß er vermutlich auch nur selbst, aber mit der einstellung wird es bei jedem verein schwierig und auch unter ismael hat er sich nicht besonders ins rampenlicht gespielt. beim LASK soll jeder kicken, der es möchte und mit engagement und einsatz zurückgibt.

wiesinger würde ich mittlerweile auch dazu auffordern, endlich ein klares bekenntnis auszusprechen, ob er den weg mit dem LASK gehen möchte oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
schwarz auf weiß

Lt OÖN verhandelt Ried weiterhin wegen Sabitzer, diese gestalten sich aber schwierig. Kühbauer hat ja bei der PK an die Konkurrenz ein paar Worte gerichtet, wir verschenken keine Spieler, dass dürfte in Ried noch nicht angekommen sein. Dazu wurde ihnen Royer angeboten. Das Transfer-Fenster hat jedenfalls nur noch bis Mittwoch offen, jetzt wird’s langsam richtig heiß. Auch ein Twardzik dürfte unten durch sein, wie Kühbauer auf der PK sagte „er trainiert aber andere machen es besser.“ Dazu kommen noch die bei den Amateuren eingesetzten Boller, Flecker & Schmidt denen man bei einem entsprechenden Angebot sicher keine Steine in den Weg legen wird. Es wird die nächsten Tage sicher nicht langweilig :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JochenGierlinger schrieb vor 34 Minuten:

:laugh:

die müssen ihn ja mit Geld zuscheissen, warum sollte man sonst in der aktuellen Lage nach China gehen?

Wir lange ist dort aktuell Einreisequarantäne? 3 Monate, oder wurde die schon verringert 

Es geht wohl um die kulturelle Erfahrung. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.