Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Europaklassespieler
laskler1 schrieb vor 25 Minuten:

Ich kenn wem der wird im ASB bei den ersten sein die auf Murg draufhauen sobald er zwei Fehler hintereinander macht. 

Und ich kenn wen der hat nur 1000 mal Wieland kritisiert und seit dem er weg ist keinen mehr und es geht bergauf. DSWD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man muss halt schauen, dass man nur ja nicht zu sympathisch wird...:ratlos::nein::( 

Aber ja, mal abwarten... Kommt ohnehin wie's kommt. Begeisterung wird sich bei mir keine einstellen, glaub's auch nicht wirklich, aber ja, wird sich rausstellen. 

Abgesehen von seiner fußballerischen Qualität ist Murg im Übrigen einer jener Spieler, die sinnbildlich dafür stehen, weshalb ich die Rapidler gerne belächelt habe. 

Petroleum schrieb vor 10 Minuten:

Hoffentlich kommt er. Dann gibt's im Kleinen wieder den Shitstorm der Waschlappen, die schon bei Kühbauer so hysterisch geplärrt haben und jetzt einen auf Fanboy machen.

Naunau. Wobei, kann's, ehrlich gesagt, schon nachvollziehen, wenn ich mir manche Veränderungen bei ASB-Usern vergegenwärtige. :)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK_92 schrieb vor 4 Minuten:

Man muss halt schauen, dass man nur ja nicht zu sympathisch wird...:ratlos::nein::( 

Aber ja, mal abwarten... Kommt ohnehin wie's kommt. Begeisterung wird sich bei mir keine einstellen, glaub's auch nicht wirklich, aber ja, wird sich rausstellen. 

Naunau. Wobei, kann's, ehrlich gesagt, schon nachvollziehen, wenn ich mir manche Veränderungen bei ASB-Usern vergegenwärtige. :)

Vielleicht tu ich eh ein paar Unrecht und sie werden sich im neuen Stadion wirklich keine Dauerkarte kaufen. :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nachdem ich mit anfänglicher Gesprächstherapie und mittlerweile nur noch stimmungsaufhellender Tablettenunterstützung sogar Küh und Stoj mehr oder weniger aufarbeiten konnte, haut mich nun nichts mehr um. :sehrnervoes:

Ich hätte keine Angst durch einen Murg-Transfer einen Rückfall zu erleiden, sehe gleichzeitig aber keine kadertechnische Notwendigkeit.

Meiner Ansicht nach wäre ein vorsichtiger Aufbau einer jungen Alternative vorrangig. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Sportlich könnte er bestimmt weiterhelfen, allerdings wäre der Kader wohl spätestens mit seiner Ankunft mittelfristig zu perspektivlos. Kurzfristiger Erfolg zur Gugl-Eröffnung mag eh schön und gut sein, aber man hat ohnehin schon einen sehr hohen Altersdurchschnitt und abgesehen von der Leihgabe im Sturm kaum vielversprechende Talente in der Startelf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Murg der Idiot kann bleiben, wo er ist. Sorry für die harschen Worte, aber eine der größten Arschwarzen der letzten Jahrzehnte, die in der Buli gespielt haben. 

Na da haben wir ja das größte A......am Platz und am Spielfeldrand passt doch hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Petroleum schrieb vor 23 Minuten:

Hoffentlich kommt er. Dann gibt's im Kleinen wieder den Shitstorm der Waschlappen, die schon bei Kühbauer so hysterisch geplärrt haben und jetzt einen auf Fanboy machen.

bin definitiv kein Fanboy, nur die Hysterie ist ein wenig abhanden gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.