Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Fanatischer Poster

weil gregoritsch hier (v. a. im winter) mal ein thema war:

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-teamspieler-gregoritsch-steht-vor-einem-transfer/402061480

die ablöse klingt tatsächlich halb so wild, das gehalt is aber sicher eine andere liga. bin gespannt wies ihm in freiburg geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei diesem Bianda hab ich echt ein flaues Gefühl. Da gibt's Videos im Netz (Roma vs Tottenham)wo er quasi jeden Ballkontakt versemmelt.  Und ausserdem scheint er so ein Typ wie Karamoko zu sein....Den A...aufreissen tut er sich nicht gerade....ausser es sind mehr Franzosen in seiner Umgebung.....kann mir nicht vorstellen dass DK mit dem glücklich wird.

Kann mich auch irren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Na Bum, Murg steht lt griechischen Medien kurz vor einer Leihe zum LASK. Ich möchte nicht wissen wer dann abgegeben wird…

 

das würde für mich stark auf einen nakamura abgang hindeuten :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Murg der Idiot kann bleiben, wo er ist. Sorry für die harschen Worte, aber eine der größten Arschwarzen der letzten Jahrzehnte, die in der Buli gespielt haben. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Hongs Abgang ebnet den Weg für Murg beim LASK

 Einer der PAOK-Spieler, die für einen Abgang aus dem Kader von Razvan Lucescu im Vordergrund stehen, ist Tomas Murg.

 Der österreichische Mittelfeldspieler konnte den Dikefalo-Trainer mit seinen Leistungen nicht überzeugen, da die Mitarbeiter des Vereins nach einer Möglichkeit suchten, den Verein zu verlassen, da der LASK Interesse an einer Rückkehr des Fußballers in seine Heimat gezeigt hatte.

 Der Verein aus Österreich hat jedoch einen Schritt unternommen, der zeigt, dass er voraussichtlich ... für die Übernahme des Fußballers erwartet, da er gestern den Verkauf von Hyunseok Hong an Gent, einem Fußballer mit den gleichen Wettbewerbseigenschaften wie Thomas Murg, bekannt gab auf der gleichen Position spielen wie Doubleheader-Spieler.

 Dieser Verkauf wird als Schritt interpretiert, Platz im Kader der Österreicher für die Übernahme des 27-jährigen Mittelfeldspielers zu schaffen, der während seiner Zeit bei Rapid Wien trotz seiner Tätigkeit bei PAOK auf der "10"-Position spielte meist in Enden verwendet.

https://www.metrosport.gr/amp/i-apochorisi-chongk-anoigei-to-dromo-gia-moyrgk-sti-lask-615134

Murg soll der Hong Nachfolger werden, kein Abgang von Nakamura, Horvath oder sonst wen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
bowie87 schrieb vor 9 Minuten:

Da freut man sich, dass sich der Ungustl nach Griechenland schleicht und man ihn nicht mehr sehen muss und jetzt soll der angeblich zum LASK wechseln. Bitte nicht. 

Wie beim Kühbauer sollte jeder seine Chance bekommen. Murg ist Fussballerisch auf jeden Fall eine Verstärkung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Jaegermeister1908 schrieb vor 41 Minuten:

Wie beim Kühbauer sollte jeder seine Chance bekommen. Murg ist Fussballerisch auf jeden Fall eine Verstärkung. 

Ich kenn wem der wird im ASB bei den ersten sein die auf Murg draufhauen sobald er zwei Fehler hintereinander macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.