Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Postinho
neunzehnnullacht schrieb vor 39 Minuten:

Na dann ......haben wir ja noch 5,8 h.....

(sieht aber trotzdem irgendwie so aus als ob es da irgendwo Probleme gibt.... vielleicht geht er ja doch noch zur Austria....)

@Dannyoder User möchte ausschließlich auf den FAK Channel eingeschränkt sein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Sein Vertreter ist von Split nach Österreich gefahren, um die Verhandlungen abzuschließen, Dokumente, und Ljubičić hat, soweit bekannt, medizinische Untersuchungen durchgeführt und es fehlt nur die Formalität, alles offiziell zu machen.

Medizincheck wurde heute anscheinend absolviert.

https://slobodnadalmacija.hr/sport/hajduk/vijest-iz-hajduka-marin-ljubicic-je-na-cekanju-ali-sve-je-u-redu-strpljen-spasen-1203910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten:

Der Beginn :lol:

Zitat

Marin Ljubičić ist in der Warteschleife, aber wie ... alles ist in Ordnung. Es ist nur Kosmetik, worauf wir warten. Wir haben es also schon satt, dass Sie und Sie die Bekanntgabe hinauszögern, dass der Hajduk-Stürmer wirklich zum LASK gekommen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.