Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Eldoret schrieb vor 41 Minuten:

Sulzberg wurde an die Vienna verliehen

Gut, Konkurrenz im ZM bleibt aber trotzdem noch viel vorhanden. 

 

Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten:

 

Schön langsam wird es wirklich dubios mit LASK Spielern bei der Austria.

Michorl würde ich aber keinesfalls an die direkte Konkurrenz abgeben. Raguz, Gruber, Drame machen aus unterschiedlichen Gründen schon Sinn.

Aber Michorl an die Austria nicht unter 5-10 Mio.€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Wir können sagen - es ist vorbei: Marin Ljubičić verlässt Hajduks Vorbereitungen in Österreich, geht zum LASK Marin Ljubičić geht zum LASK.  Wir können sagen – es ist vorbei, denn der junge Mittelstürmer der „Weißen“ verließ die Vorbereitungen von Hajduk in Österreich, in Bad Waltersdorf mit der Absicht, in die Reihen des LASK zu wechseln.

Die Leihe beträgt ein Jahr, bei Hajduk hat er einen Vertrag bis 2026.

 Ein Jahr in Österreich wird ihm gut tun, um zu spielen und seine Torjägerqualitäten zu zeigen, die letztes Jahr von der großen Menge überschattet wurden, die er an der Spitze des Angriffs der "Weißen" vor sich hatte, und wenn er spielte er würde nicht jede Chance in ein Tor verwandeln.

 Ihm fehlte die Kontinuität und das Selbstvertrauen, das er beim LASK gewinnen würde.

 Es fehlt eine Unterschrift, eine offizielle Ankündigung, aber es gilt als - das.

https://slobodnadalmacija.hr/sport/hajduk/mozemo-reci-gotovo-je-marin-ljubicic-napustio-je-hajdukove-pripreme-u-austriji-odlazi-u-lask-1203436
 

der junge Kroate soll also durch sein, könnte ich mir als Raguz/Monschein Ersatz mal vorstellen, der gesuchte „1er“ Stürmer ist er aber sicher nicht. Da kommt noch was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 20 Minuten:

So eine Leihe macht für mich keinen Sinn ohne Kaufoption. Spieler, die nur für eine Saison per Leihe kommen müssen uns möglichst verlässlich sofort weiterhelfen können. Das bezweifle ich in diesem Fall.

steht ja nirgends das keine KO dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
ESC0BAR schrieb am 23.1.2022 um 01:27 :

Lazar Markovic's Vertrag läuft aus bei Partizan.

Zoki?

Watchlist Balkan

https://www.transfermarkt.com/stefan-sapic/profil/spieler/429243

Bereits mal mit Red Bull in Verbindung gebracht.

https://www.transfermarkt.com/mirko-topic/profil/spieler/615302

Alternative zu Grahovac.

https://www.transfermarkt.com/andrija-radulovic/profil/spieler/614194

Aufstrebender Stern.

 

https://www.transfermarkt.com/marin-ljubicic/profil/spieler/838236

Ljubicic ist defintiv die beste Aktie, vereint Technik mit physischer Power, sollte da die mentale Stärke nochdazukommen haben wir einen Jelavic 2.0.(Wenn der Junge 2 Millionen kosten soll,dann zahlt das,er ist ein vielfaches Wert!).

:foreveralone:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 18 Stunden:

steht ja nirgends das keine KO dabei ist.

der junge Kroate ist mit Kaufoption , Michorl und Schlager bleiben fix , Wiesinger muß sich entscheiden ob er bleiben will , nächste Woche sollen noch Zugänge folgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Prevljak spielte heute für seinen belgischen Verein gegen Köln....4:1 gewonnen.... hat 2 Tore beigesteuert. 

Ob das sein letztes Spiel war ? Keine Ahnung ? sieht aber irgendwie GAR NICHT danach aus..... was da Leute so alles hören wollen am Fussballplatz. Krank.)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
blauweiss78 schrieb vor 21 Stunden:

:laugh: gute nacht ASB lask

Geht ja nicht darum ob realistisch ist. Aber sollte die Austria fragen würd ich diese Summe nennen. Nur damit klar ist, dass es nicht zu diesem Wechsel kommen wird.

Ins Ausland ist dann natürlich eh a ganz andere Geschichte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lt. OÖN soll der Wechsel von Ljubicic morgen offiziell werden. Es gab mehrere Angebote aus AUT, aber Grgic hat ihm den LASK empfohlen. Grgic hält sehr viel von ihm, er soll sehr bodenständig sein. Details zur Vertragsgestaltung werden nicht genannt, der Artikel bezieht sich hauptsächlich auf Grgic. Ljubicic bleibt nicht der einzige Neuzugang im Angriff. 

bearbeitet von Koenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Koenig schrieb vor 18 Stunden:

Lt. OÖN soll der Wechsel von Ljubicic morgen offiziell werden. Es gab mehrere Angebote aus AUT, aber Grgic hat ihm den LASK empfohlen. Grgic hält sehr viel von ihm, er soll sehr bodenständig sein. Details zur Vertragsgestaltung werden nicht genannt, der Artikel bezieht sich hauptsächlich auf Grgic. Ljubicic bleibt nicht der einzige Neuzugang im Angriff. 

Morgen ? Heute ?.... oder vielleicht doch wieder nur eine KardinalFinte ?....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.