Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LASK_92 schrieb vor 4 Minuten:


Das ist mir persönlich halt eine zu einseitige Sichtweise. Zumindest ist es für alle ohne entsprechendes Insiderwissen schwierig zu beurteilen, wer wie großen Anteil an der Zerrüttung der Beziehung zwischen Werner und Gruber hatte.
 

Was letztlich dazu führte, dass dieser „den LASK fallen ließ“ Wie gesagt, vermag nicht wirklich zu bewerten, inwieweit diese Darstellung der Realität standhält. 
 

Mir bereitet da die Machtkonzentration im Verein, ehrlich gesagt, wesentlich mehr Unbehagen als das wirtschaftliche und finanzielle Gebahren Werners. 

Deswegen habe ich auch nur von einem Gefühl geschrieben und nichts behauptet.

Die Machtkonzentration bereitet auch mir Sorgen, ich habe aber bei Gruber zumindest  nicht das Gefühl, dass es ihm um erster Linie um den persönlichen Profit geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten:

Deswegen habe ich auch nur von einem Gefühl geschrieben und nichts behauptet.

Die Machtkonzentration bereitet auch mir Sorgen, ich habe aber bei Gruber zumindest  nicht das Gefühl, dass es ihm um erster Linie um den persönlichen Profit geht.

Wennst das willst, brauchst nicht LASK Präsident werden. Gibt glaub ich wenige Positionen im Lande, wo du so viel scheiß aufgeladen bekommst. Sowohl was öffentlich bekannt ist und der Großteil den du ned mal ansatzweise mitbekommst als Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Traunseelaskler schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin mittlerweile sogar froh, dass Werner nicht mehr bei uns ist. Auch wenn er zweifelsohne im sportlichen Bereich kompetent war/ist und großen Anteil an unserem rasanten Vormarsch hatte, so habe ich das Gefühl, dass er den Verein langfristig zu Grunde gerichtet hätte, wäre er noch länger geblieben. Ist aber natürlich nur Spekulation.

Meine Rede! Zuviele haben ob des sportlichen Erfolges vergessen was er mit seinem skv gemacht hat! Er wirkt ja immer recht knuffig, aber der Typ hazs faustdick hinter den Ohren! Umsonst ist er nicht ein big Player im heimischen spieleragentenbusiness (gewesen). 

So schade der Wegfall seiner Expertise ist, es fühlt sich für mich dennoch richtig an! 

Das Vujo der Nachfolger sein soll ist wieder eine andere Geschichte...

bearbeitet von Geir84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 57 Minuten:

wer ist der nächste zur Austria? Michorl? der wird ja ne AK haben.

Ich tippe auf Hofmayster oder Valencia, die dann schon als Holland-Nachfolger aufgebaut werden.

Werner ist ein Stratege. Madsen war der neue Michorl nachdem der ursprüngliche Plan mit Benko doch nicht ganz so funktioniert hat. Cheberko war der neue Filipovic. Und Karamoko der neue Klauss, obwohl er schon mit groben muskulären Defiziten verpflichtet wurde und dann nicht so viel gespielt hat. Aber Werner arbeitet auch (inoffiziell) nach dem Leitsatz „Du brauchst mehr g‘scheite als dumme Spieler in der Mannschaft.“ Das muss man beim Karamoko-Transfer berücksichtigen. Und auch bei Dramé, der für den LASK einmal ähnliche Transfersummen einspielen wird wie Mané für Salzburg. 

Werner hat offensichtlich ein Faible für verletzungsanfällige Spieler. Darum hat er auch Monschein und Letard letzten Sommer beim LASK jeweils mit einem 3-Jahresvertrag ausgestattet. Man könnte sagen er bleibt nun seiner Linie treu. Vor gut einem Jahr meinte er überhaupt, dass er sich mit Monschein und Radulovic die Filetstücke der (damals wie heute?) maroden Austria gesichert hat. Wimmer ist seinem Teddybären-Blick jedenfalls nicht erlegen. Und Grüll ist offensichtlich auch ein Spieler, der sich nicht so leicht den Kopf verdrehen lässt. Da waren ihm aber zuvor die 600 TEUR Ablöseforderungen von Ried nach deren Aufstieg zu hoch. 

Man darf auf die Werner Austria gespannt sein! Wenn‘s nicht läuft wird jedenfalls der Trainer gewechselt. Und dann wird man erfahren, dass er den neuen Trainer eigentlich eh schon statt Schmid wollte, wobei der eigentliche ursprüngliche Top-Favorit erst der Nachfolger vom Nachfolger wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GH78 schrieb vor 8 Minuten:

Man darf auf die Werner Austria gespannt sein! Wenn‘s nicht läuft wird jedenfalls der Trainer gewechselt. Und dann wird man erfahren, dass er den neuen Trainer eigentlich eh schon statt Schmid wollte, wobei der eigentliche ursprüngliche Top-Favorit erst der Nachfolger vom Nachfolger wird.

wer ist der Top Favorit wenn Schmid gehen sollte/muss? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

wer ist der Top Favorit wenn Schmid gehen sollte/muss? 

Das kann ich dir nicht sagen. Aber die Übergangslösung, um die Saison zu retten, wird Martin Hiden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten:

Jetzt packst alles aus :D 

Nein - die geniale Wintertransferzeit mit Succar, Altunbas und Griger habe ich ausgelassen weil @LASK_92 (?) kürzlich einmal meinte man sollte nicht darauf herumreiten. Die 3 Herren sollten bekanntlich die schon damals akute Stürmernot lindern, nachdem es Werner nicht geschafft hat die SKN-Leihe seiner Sommerverpflichtung Schmid vorzeitig zu beenden. Rückhol-Klausel gab‘s ja keine im Leihvertrag. Das hat noch kein erfahrener Sportdirektor so gemacht. Ob wir mit Schmid ein besseres OPO 2021 gespielt hätten sei dahingestellt.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 7 Minuten:

Nein - die geniale Wintertransferzeit mit Succar, Altunbas und Griger habe ich ausgelassen weil @LASK_92 (?) kürzlich einmal meinte man sollte nicht darauf herumreiten. Die 3 Herren sollten bekanntlich die schon damals akute Stürmernot lindern, nachdem es Werner nicht geschafft hat die SKN-Leihe seiner Sommerverpflichtung Schmid vorzeitig zu beenden. Rückhol-Klausel gab‘s ja keine im Leihvertrag. Das hat noch kein erfahrener Sportdirektor so gemacht. Ob wir mit Schmid ein besseres OPO 2021 gespielt hätten sei dahingestellt.

Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass die Spezialisten hier im Forum, den LASK verteufelt haben, weil man Schmid verliehen hat. "Typisch LASK", auch dann noch, als er in St.Pölten längst keine Tore mehr schoss. Sie haben gejubelt als er zurück kam, um ihn dann zu verteufeln, weil er nicht die Erwartungen erfüllte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jaegermeister1908 schrieb vor 15 Stunden:

Nachdem es hier auch Wunschkabine heisst würde ich mir als Grubernachfolger den Murg von Paok wünschen. Das wäre ein top Transfer aber wahrscheinlich nicht machbar.

Nach dem Schwab die nächste Diva, von der ich einst dachte, niemals würde sie jemand ernsthaft mit dem LASK in Verbindung bringen. Zeiten ändern sich …

PS: Jetzt erst gesehen, wer's geschrieben hat...

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.