Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Wir sind hier in der Gerüchteküche und Wunschkabine. Ich lese immer nur wer nicht verpflichtet werden soll. Wen wünscht ihr euch z.B. als RV, LV und MS?

Namedropping im ASB ist immer schwierig, da es dann sowieso anders kommt, aber folgende Namen könnten mMn Sinn machen:

LV: Trummer, Schnegg

IV: (leider sehr unrealistisch) Klarer, Sollbauer, van der Werff

RV: Major (RB-Schule, U21-Nationalspieler und durch den Abstieg sicher möglich)

DM/ZM: Schwab, Seidl, Peretz

RA/LA: Gebauer, Kronberger, Skrbo

MS: Feiertag, evtl. Eggestein

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Wir sind hier in der Gerüchteküche und Wunschkabine. Ich lese immer nur wer nicht verpflichtet werden soll. Wen wünscht ihr euch z.B. als RV, LV und MS?

Ist halt nicht so leicht jemanden zu nennen, da man bei Vujo aktuell absolut nicht sagen kann was realistisch ist und was nicht. Ich hätte auch nicht wirklich einen Vorschlag.

Im Sturm könnte ich mir Grbic schon gut vorstellen. Wär hatl einer vom Schlag "Will es nochmal allen beweisen". Hat bei Holland gut bei Maresic schlecht geklappt. Fällt für mich nicht wirklich unter die Kategorie "muss uns sofort weiterhelfen". Mit Sabitzer und eventuell auch noch mal Raguz kann das schon ein gutes Gespann sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GH78 schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind hier in der Gerüchteküche und Wunschkabine. Ich lese immer nur wer nicht verpflichtet werden soll. Wen wünscht ihr euch z.B. als RV, LV und MS?

MS Feiertag von Amstetten. Linksverteidiger Lukacevic von der Admira. Als RV Windhager von BW. Dazu wäre noch ein Seidl oder ein Kanuric zB total interessant.  

E: wobei ich glaube, dass wir mit Wild einen passablen LV hätten.  

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AllesKlar schrieb vor 2 Stunden:

Kann ich mir nicht einfach wünschen nicht Stojkovic zu verpflichten, Holland, Schmidt, Gruber und Goiginger abzugeben, Michorl und Wiesinger zu behalten und zusätzlich mit Anselm, Sabitzer, Weixelbraun und ev Würdinger den Jungen eine Chance zu geben?

Sicher wären ein Stürmer und ein RV sehr nett, aber meine größeren Wünsche sind in der jetzigen Situation andere.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Name Kronberger verwundert mich sowieso immer wieder hier herinnen. Der hat meines Wissens noch keinen einzigen Scorerpunkt in der Bundesliga gesammelt. Da setze ich doch lieber auf unsere eigenen Jungen, vor allem da wir gerade 2 auf seiner Position in den Kader hochgezogen haben.

Von den genannten wäre Grbic ein Traum, der hat mir im Nationalteam extrem getaugt. Diese Schusstechnik bzw. diesem Torabschluss sieht man selten. 
Ich fürchte aber der könnte noch bessere Angebote bekommen .. Schwab würd ich natürlich auch nehmen, aber der will ja nicht nach AUT was man so hört.

Stojko brauch ich nach seinen letzten Eskapaden nicht mehr, aber vom Gefühl her wird der kommen - ist einfach aufgelegt mit der Connection mit Jovicic und DK. 

bearbeitet von Koenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
dönermann schrieb vor 22 Stunden:

In der RV wäre Manuel Thurnwald doch ein solider Transfer, oder liege ich falsch? 23, Österreicher, auslaufender Vertrag, die meisten spiele bei Altach in der S11 gestanden. 

Noch besser fände ich Zan Rogelj, ob dem jüngeren Alter und mMn höherem Potential. Ist allerdings Slowene und noch dazu wäre eine (vmtl nicht zu geringe) Ablöse fällig.

Defensiv wären wohl beide ein Upgrade. Meinungen?

Thurnwald fand ich noch nie wirklich überzeugend. Denke nicht, dass der besser ist als potzmann oder flecker auf RV. Rogelj wär extrem interessant, wär auf der RV position in der 4er kette ähnlich wie flecker aber falsch eingesetzt, da eigentlich offensivspieler.

Auf RV seh ich am öst. Markt nicht wirklich wen. Am ehesten noch Major, aber auch der ist Ungar. 

stojkovic brauch ich nicht als topverdiener. So stark ist er nicht und die aktion rund ums wattens spiel spricht bände. Wäre mmn der nächste spieler, mit dem das teamgefüge mehr und mehr bröckelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Stunden:

Vujanovic hat angekündigt das nur Spieler geholt werden die besser sind als diejenigen die jetzt spielen. Also kommt kein einziger ausser Schwab in Frage von den Namen die hier herinnen genannt werden.

wie im Winter... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Koenig schrieb vor 3 Stunden:

Der Name Kronberger verwundert mich sowieso immer wieder hier herinnen. Der hat meines Wissens noch keinen einzigen Scorerpunkt in der Bundesliga gesammelt.

 

Vorige Woche gegen die Austria einen assist. 
ein talentierter Spieler, mit dem Sturm sicher noch was vor hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Sturms Nemeth nicht im Aufgebot


Nicht dabei ist diesmal Ex-Sturm-Spieler David Nemeth, der nach längeren Covid-Ausfällen in Mainz nur sechs Einsätze gehabt hat und den Klub verlassen wird. Er ist bei St. Pauli Thema. Die „Bild“-Zeitung mutmaßt, dass Nemeth zu langsam wäre und Mainz deshalb Bochums Maxim Leitsch verpflichtet hätte. „Blödsinn“, wischt Gregoritsch dieses Gerücht weg, „der David ist ein Typ wie Stefan Posch, schnell genug und ein echt toller Spieler.“

https://www.krone.at/2720296
 

schade dass man bei solchen Spieler keine Chance (oder Lust) mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.