Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 44 Minuten:

Weiß man eigentlich schon wie dringend ihr Michorl loswerden wollt und wo es ihn hinziehen könnte? :D

Was ich so gehört habe, von einer meist gut informierten Quelle, ist ein Tauschgeschäft mit Gorenc Stankovic im Laufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten:

musst du Grande Vujo fragen, der bastelt gerade an dem heimlichen Meister Kader 22/23.

Um in Österreich Meister zu werden darf man halt nicht Bundesliga spielen vielleicht ist dass der Hintergedanke:davinci:

Eldoret schrieb vor 40 Minuten:

Was ich so gehört habe, von einer meist gut informierten Quelle, ist ein Tauschgeschäft mit Gorenc Stankovic im Laufen 

Der ist zwar Jugo aber nicht verletzt daher wohl nix für den LASK...

 

Nein Schmäh ohne so geistig umnachtet um einen Michorl abzumontieren musst Mal sein. Da könnte sich abgesehen von Salzburg jeder Verein die Finger ablecken wennst den kriegst/ Hast.

Außer bei der Austria da ist ja kein Bedarf

 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden:

Weiß man eigentlich schon wie dringend ihr Michorl loswerden wollt und wo es ihn hinziehen könnte? :D

Nicht zwingend loszuwerden. Gerüchten zufolge stehen auf seine  Agenda noch Barca und Bayern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Schenkts ihm halt a Sky Abo^°

Und irgendwie klang dass hier schon durchaus nach loswerden

Die Gerüchte um Michorl gibts jedes Jahr. Bisher haben sie sich immer "in Luft aufgelöst" wie die Fr. Sachslehner sagen würde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 13 Stunden:

Stefan Feiertag verpflichten. Jetzt. Bitte. 13 Tore in der 2. Liga sind mir Grund genug. Und Seidl von BW wäre auch ein No-Brainer   

Warum willst du einen spieler ohne hirn verpflichten? :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.