Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Postinho
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich hab's schon mal erwähnt und wiederhole es...das einzig Gute an einer Kühbauer Verpflichtung wäre, dass nicht mehr ich der größte Prolo im Stadion bin...

mit diesem Post wurdest bereits bei der  POTY - Wahl 2021 nominiert @Ventolafür 2022 zählts trotzdem

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Urfahraner schrieb vor 9 Minuten:

na sorry bei mir hat er keine chance. dazu war in der vergangenheit zuviel, das szenario gibts bei mir nicht wi er chance verdient

Wenn man das Szenario  aber zu ende denkt bedeutet ein scheitern Kühbauers auch  eine weitere Scheiss Saison des LASK.

Egal wer beim Verein angestellt ist meine Priorität hat immer der LASK .

Wie zu erwarten kann sich der LASK nur im Regal unter Stöger und Konsorten bedienen.

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:glubsch: 35 Jahre ASK durch dick & dünn und alleine dieses Gerücht macht mich krank! Langsam zeigen derart für unmöglich gehaltene, emotionale Rückschläge auch körperliche Auswirkungen. Blinzeln und Zucken steigern sich unaufhörlich und der Speichelfluss nimmt kein Ende mehr. Morgen lass ich mich einliefern, ich schaff das nicht mehr... :kopfwand::vogelzeigen:

bearbeitet von ZE8RAHEAD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
lasso schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man das Szenario  aber zu ende denkt bedeutet ein scheitern Kühbauers auch  eine weitere Scheiss Saison des LASK.

Egal wer beim Verein angestellt ist meine Priorität hat immer der LASK .

Wie zu erwarten kann sich der LASK nur im Regal unter Stöger und Konsorten bedienen.

 

mir egal wo sie sich bedienen in der preisklasse. meiner meinung nach hat so eine person bei uns nix verloren. wie gesagt da gehts mir nicht um trainertätigkeit. da gehts um auf und abseits des platzes, ausreden suchen da und dort. vorbildwirkung null darum kühbauer absolut rotes tuch für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio
LASK1965 schrieb vor 9 Minuten:

Der einzige der künftig angelaufen wird, ist der eigene Sechzehner. Fachausdruck ist schon gefunden: reversed Pressing. 

Rapid hatte unter Kühbauer vergangene Saison zumindest zwischenzeitlich die besten Pressingwerte der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lasso schrieb Gerade eben:

Wenn man das Szenario  aber zu ende denkt bedeutet ein scheitern Kühbauers auch  eine weitere Scheiss Saison des LASK.

Egal wer beim Verein angestellt ist meine Priorität hat immer der LASK .

 

Okay, schauen wir das Ganze nur kurz etwas realistisch an: Man ist hoch geflogen, hoch wie nie. Hat's in recht kurzer Zeit zaumghaut, okay. 

 

Anstatt, dass man dann zwei Schritte zurück macht und sich immerhin bemüht, jene Elemente, die einen so erfolgreich gemacht haben peu à peu in Ansätzen zurückzuholen, würde man jemand einstellen, dessen Mannschaften hinsichtlich ihrer fußballerischen Gesamtentwicklung  immer recht schnell stagniert haben. Schön anzusehen war's auch nur selten. 

Vieles geht nicht von heute auf morgen. Wennst jetzt wegen dem Stadion alles über das Knie brechen und über den Haufen werfen willst, dann wünsche ich uns allen vielen "Spaß". So funktioniert es nicht. Zumindest nicht mittelfristig. 

Hat es bei Kühbauer, ungeachtet aller Antipathie, selbst an objektiven Maßstäben gemessen nie. NOCH NIE. 

Das würde vieles, was der LASK für mich verkörpert, wofür er steht und wofür ich gerne hätte, dass er steht, auf einen Schlag zunichte machen. 

Ich geh jetzt ins Bett und wünsche mir, dass dieses Horrorszenario nicht Realität wird.  
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Man stelle sich jetzt Februar 2020 vor... wenn mir damals wer erzählt hätte, dass der LASK das erste Spiel im neuen Stadion unterm Kühbauer spielt, hätt i erm ausglacht... Wahnsinn was da passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gaijoh schrieb vor 9 Minuten:

Ich dachte so, die Füchse warten die Teamchefbestellung ab und krallen sich dann den Stöger. 

Und dann kommen die mit Kühbauer. Kannst dir nicht ausdenken, sowas.

Lt. OÖN Plus-Artikel haben sich die Füchse auch mit Canadi beschäftigt. Stöger und Schopp sind kein Thema. 
Dieser Moment, wo du dir sicher bist, dass bei deinem Lieblingsverein der pure Wahnsinn regiert. Wow. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sokratis schrieb vor 1 Minute:

Rapid hatte unter Kühbauer vergangene Saison zumindest zwischenzeitlich die besten Pressingwerte der Liga

Bei Kühbauer geht's den meisten nicht um irgendwelche sportlichen Werte oder seiner sportlichen Vergangenheit, sondern darum dass er ein unfassbar unsympathischer Mensch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.