Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Ich werfe mal den Namen Filip Stojkovic in den Raum. Meinungen?

Warum sollte der zu uns kommen (wollen)? Ergäbe für mich nicht wahnsinnig viel Sinn. Oder geht’s darum, dass sein Name auf „-ic” endet und er somit vermeintlich in Vujos Beuteschema passt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK_92 schrieb vor 2 Stunden:

Warum sollte der zu uns kommen (wollen)? Ergäbe für mich nicht wahnsinnig viel Sinn. Oder geht’s darum, dass sein Name auf „-ic” endet und er somit vermeintlich in Vujos Beuteschema passt? :ratlos:

vielleicht weil der Vertrag nicht verlängert wird? :ratlos:

 

wenn er kein weiterer Legionär und nicht schon 29 Jahre alt wäre, wäre es für mich ein absoluter Megatransfer. Typ Spieler die du gerne im eigenen Team hast aber hasst wenn sie gegen dich auflaufen - er und Michorl 🤝 Mehr Mentalität bekommst du nicht. Kann 3er bzw. 4er Kette spielen, RV, RIV, RM oder IV. Potzmann spielt solide aber ein Stojkovic ist da td nochmal mindestens eine Klasse darüber zu stellen.

 

wenn aus dem „-ic“ Running Gag einfach Wirklichkeit wird :=

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
casual1908 schrieb vor 42 Minuten:

Ein Filip Stojkovic, falls es so kommen sollte, würde uns gut zu Gesicht stehen. 

 

Sportlich ja auf jeden Fall, vom tYp her ein Ungustl den ich auch in unseren Reihen nicht unbedingt brauche. Mal schauen ob er den tatsächlich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

der nächste ex roter stern spieler der mit uns in verbindung gebracht wird :lol:

vom typ her natürlich einer, den man lieber bei sich als beim gegner hat, aber ein weiterer "alter" legionär... ich weiß nicht so recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3 Spieler werden im Moment mit dem LASK in Verbindung gebracht. 

mögliche Zugänge

Filip Stojkovic (ablösefrei v. Rapid, Legionär) 

Ante Bajic (AK ca. 400k v. Ried) 

Milan Jevtovic (Odds BK, Legionär) 

mögliche Abgänge 

Goiginger, Holland, Michorl (Belgien?), Filipovic, Maresic (Leihende), Luckeneder, Renner

 

 

 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In dieser Auflistung fehlt ein Mittelstürmer und ein Linksverteidiger, wobei es bereits heuer zu Problemen mit dem Österreicher-Topf kam. Einen MS mit AT-Pass zu finden gleicht einer Mission Impossible und ich vermute, dass nächstes Jahr weitgehend auf den Bonus verzichtet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Dachte, dass man eh schon Branko als Mentalitätsspieler und „Wadlbeißer“ geholt hat. Einen weiteren alten Legionär muss ich nicht unbedingt haben.

Persönliche Watchlist:

Ingolitsch (leider kein „echtes“ ic :=)

Trummer

Skrbo

Feiertag

Mustapha

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.