26. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs FAC 1:0(1:0)


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

So, jetzt geht's ums Spiel, Burschn. Wir führen zur Pause 1:0, des is sensationell!

Man darf spekulieren, was Mayr-Fälten gebracht hätte, wenn er schon früher mehr Spielzeit gehabt hätte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 2 Minuten:

Mayr Fälten ist sowas von geil zum anschauen, aber generell ein spitzen Auftritt der gesamten Mannschaft 

Jo. Alle super.

Wir spielen gegen den (2.) Aufstiegskandidaten auf Augenhöhe, wer hätte das gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gute Leistung, super Ergebnis. LMF bis zur 70. Minute eine Traumpartie; am Ende ist er wie die anderen an der Leistungsgrenze gewesen, da sind die Konter nicht durchgespielt worden. Die englische Woche.

Das ganze ohne Martin, der bisher immer bei den Stärksten dabei war. Es geht auch ohne ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.