FC Blau-Weiß Linz vs. FC Wacker Innsbruck


hubbab

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

gleich geht es los, der frühshoppen startet.

ich hoffe, die innsbrucker schaffen noch irgendwie den finanziellen mist bei ihnen. echt blöde Situation.

aber ostergeschenke werden nicht verteilt, klarer 3:0 Sieg am Ostermontag.

bearbeitet von hubbab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich check das nicht...Es gab keine Tickets mehr für den sitzer zum kaufen bei digiticket. Und dann ist die Tribüne halb leer. Kenn einige die fahren wollten und deshalb daheim blieben.  Kann ja nicht sein... Wenn digiticket das nicht kann, dann müssen wir eben auf die Standard Ticket Seiten wechseln 

bearbeitet von Lackssen
Ärger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lackssen schrieb vor 34 Minuten:

Also ich check das nicht...Es gab keine Tickets mehr für den sitzer zum kaufen bei digiticket. Und dann ist die Tribüne halb leer. Kenn einige die fahren wollten und deshalb daheim blieben.  Kann ja nicht sein... Wenn digiticket das nicht kann, dann müssen wir eben auf die Standard Ticket Seiten wechseln 

Ich glaub da kan digiticket nix dafür. Das werden Leute mit DK sein die nicht Kommen bzw. stehen immer einige Leute hinten anstatt dass sie auf ihren Sitzplätzen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mayulu und Fetahu mit guten Aktionen. Beide eine Bereicherung da Vorn. Mayulu hat schon 3-4 hohe Bälle runtergeholt. Fetahu mit dem Lattenkracher und sorgt immer wieder für Panik in der Abwehr.

Hoffentlich bekommen die jetzt endlich mal mehr Chancen. Überfordert wirken die Zwei absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lackssen schrieb vor 35 Minuten:

Zum spiel: Sehr gefälliges Spiel von uns. Wobei man schon merkt dass einige Innsbrucker nicht mehr so bei der Sache sind

2 Unentschieden gegen den GAK und FAC und ein Sieg gegen Liefering sprechen eher dagegen. Sind die Ergebnisse der letzten 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gutes Spiel und wichtige 3 Punkte für die Tabelle. Fetahu und Mayulu in der Startelf war eine gute Idee. Gegenwehr war nicht allzu groß und letzte halbe Stunde ist die Partie etwas abgeflacht. 

Gute Aktion mit den Ukraine/Nachwuchs Spenden. Hoffentlich hat es sich auch ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lackssen schrieb vor 8 Stunden:

Wenns so ist, dann OK. Aber schade eben. 

Zum spiel: Sehr gefälliges Spiel von uns. Wobei man schon merkt dass einige Innsbrucker nicht mehr so bei der Sache sind

Tatsächlich stehen sehr viele am Sitzer lieber hinten in der letzten Reihe, als auf ihren Plätzen. Meist Raucher/innen. 😉

Ebenso trifft es zu, dass einige DK Besitzer/innen ihre reservierten Plätze nicht wahrnehmen. Das finde ich ebenso schade wie du, zumal sich unsere Truppe wirklich den „vor Ort“ Support verdient hätte.

 

Dafür war heute sm Steher wieder Rambazamba, danke an die Schreihälse, ich weiß aus Erfahrung, dass dieser Job nicht immer leicht ist. (vor allem 90 Minuten durchgehend!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
der_V schrieb vor einer Stunde:

Tatsächlich stehen sehr viele am Sitzer lieber hinten in der letzten Reihe, als auf ihren Plätzen. Meist Raucher/innen. 😉

Ebenso trifft es zu, dass einige DK Besitzer/innen ihre reservierten Plätze nicht wahrnehmen. Das finde ich ebenso schade wie du, zumal sich unsere Truppe wirklich den „vor Ort“ Support verdient hätte.

 

Dafür war heute sm Steher wieder Rambazamba, danke an die Schreihälse, ich weiß aus Erfahrung, dass dieser Job nicht immer leicht ist. (vor allem 90 Minuten durchgehend!)

Ist es möglich nächste Saison hinter der letzten Reihe einen Galerie-Stehplatz zu machen? Dann wär das Problem zum Teil gelöst. Dann hat man auch einige überdachte Plätze mehr. Wenn es nächste Saison gut läuft werden auch die allermeisten DK-Leute (fast) immer kommen.

+ Es gibt halt auch ein ziemlich trauriges Bild im TV ab, vor allem bei Laola wo man nur eine Kamera hat. 

 

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.