1. Wr. Neustädter SC - FIRST VIENNA FC 1894 (20.Rd. RLO-Saison 2021/22) 0:1


Recommended Posts

Tachinierer
Strawanzer schrieb vor 12 Minuten:

Gediegener Sarkasmus! Respekt. :clap:

Wenn der Trainer Schuld ist, wenn die Spieler in der ersten HZ kein Tor schießen, wird es ja wohl auch sein Verdienst sein wenn sie in der zweiten HZ eines schießen und das Spiel gewinnen :D

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
marini schrieb Gerade eben:

Wenn der Trainer Schuld ist, wenn die Spieler in der ersten HZ kein Tor schießen, wird es ja wohl auch sein Verdienst sein wenn sie in der zweiten HZ eines schießen und das Spiel gewinnen :D

Das kann ich so gerne nehmen! 😀 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
LordSelv schrieb vor 4 Minuten:

ein pfusch über 95 minuten....

Aber ein Sieg, ich halte nichts von einem Trainerwechsel. Man wechselt den Kapitän nicht beim Landungsmanöver. Nerven behalten!!!:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
marini schrieb vor 39 Minuten:

Wenn der Trainer Schuld ist, wenn die Spieler in der ersten HZ kein Tor schießen, wird es ja wohl auch sein Verdienst sein wenn sie in der zweiten HZ eines schießen und das Spiel gewinnen :D

Zufrieden kann man halt leider wieder mal nur mit dem Ergebnis sein. Die Mannschaft präsentiert sich leider nicht unbedingt sympathisch. Das taktische Verschleppen nach einem späten Führungstor mag gut gemacht Sinn ergeben. Wenn man dabei aber Outbälle , wegen Verzögerung und anderer Vergehen verschenkt (heute 3 mal!), Corner kurz abspielt und im Gegenzug Konter ermöglicht anstatt den Flow zu nutzen und den Sieg abzusichern ist das nur schwer anzusehen.

Dass wir schon auch noch 3 hundertprozentige (Bacher, Simkovic, Alar) hatten möchte ich nicht unerwähnt lassen, zeigt ua nur wieder das 99 Luftballons eher einem Luftschlossbau entsprechen:laugh:.

Ich wünsche mir für den Rest der Saison endlich Spiele in denen man über 80,90 Minuten erkennen kann, das wir einen großartigen Kader und hoffentlich auch einen guten Trainer haben. Biiiiitttteeeeeeeee:papst:

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Interessant, dass erst mit Einwechslung Bacher und Konrad etwas nach vorne ging...wobei Bacher das 2:0  machen muss.

Davor fehlte über weite Strecken der zentrale Einfädler und Kurbler...das hätte zb Daniel oder auch Volkan sein können....so sind wir oft zu weit auseinander gestanden...

Durch dieses vorsichtige HERANTAST-SPIEL haben wir einem ganz schwachen Team erst die Möglichkeit gegeben ein bißchen mitzuspielen und knapp vor Schluss, nach dem NICHT-BACHER TOR wären wir fast noch für unsere Ideenlosigkeit bestraft worden.

Gegen Mannsdorf und Leobendorf wäre ich mit knappen Siegen durchaus zufrieden...nur bitte mit Herz und Plan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Minuten:

Durch dieses vorsichtige HERANTAST-SPIEL haben wir einem ganz schwachen Team erst die Möglichkeit gegeben ein bißchen mitzuspielen und knapp vor Schluss, nach dem NICHT-BACHER TOR wären wir fast noch für unsere Ideenlosigkeit bestraft worden.

War Wiener Neustadt wirklich so schwach? Ich habe das Spiel nicht zu 100% verfolgt, aber wenn sie uns bei unseren Einwürfen am eigenen 16er zu sechst zustellen und sofort attackieren, würde ich das nicht unbedingt als schwach bezeichnen. Die haben heute 200% gegeben und nach 60 Minuten ging ihnen dann zum Glück auch die Luft aus. Dass man damit rechnen und dem präventiv entgegenwirken kann, steht auf einem anderen Blatt...

LordSelv schrieb vor einer Stunde:

ein pfusch über 95 minuten....

Da stimme ich dir zu, aber jetzt ein Trainerwechsel ist sicher nicht der richtige Weg. Das Problem liegt glaub ich in den vielen Neuzugängen in der Winterpause, auch wenn diese sicher notwendig waren, ist das leider noch kein eingespieltes Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Cornelius  und Schweitzer sehr parteiisch FÜR Wr.Neustadt, wie ich finde.:haarezuberge:

Auch das ewige blöde Lachen von Schweitzer ging einem auf den Geist. Und nach dem Spiel betonte er, es war ein gutes. Fachmann ???:mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 32 Minuten:

Durch dieses vorsichtige HERANTAST-SPIEL haben wir einem ganz schwachen Team erst die Möglichkeit gegeben ein bißchen mitzuspielen und knapp vor Schluss, nach dem NICHT-BACHER TOR wären wir fast noch für unsere Ideenlosigkeit bestraft worden

Seh auch ich nicht so, wir haben ganz gut mit 2 oder gar 3 Eckbällen begonnen und dann nach ca. 5 Min aber dem (in den letzten Partien wiederholt) agressiv pressenden Gegner das Feld überlassen und konnten kaum Bälle über mehrere Stationen behaupten, geschweige denn Gefahr erzeugen.

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 38 Minuten:

Gegen Mannsdorf und Leobendorf wäre ich mit knappen Siegen durchaus zufrieden...nur bitte mit Herz und Plan

Da bin ich wieder voll bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
marini schrieb vor 17 Minuten:

War Wiener Neustadt wirklich so schwach? Ich habe das Spiel nicht zu 100% verfolgt, aber wenn sie uns bei unseren Einwürfen am eigenen 16er zu sechst zustellen und sofort attackieren, würde ich das nicht unbedingt als schwach bezeichnen. Die haben heute 200% gegeben und nach 60 Minuten ging ihnen dann zum Glück auch die Luft aus. Dass man damit rechnen und dem präventiv entgegenwirken kann, steht auf einem anderen Blatt...

Das Problem ist inzwischen, dass jede Mannschaft gegen uns so ein Pressing aufzieht. Schon in der ersten Saisonhälfte hatten wir damit immer Probleme, unsere Taktik dagegen ist scheinbar, den Ball entweder hoch ins Nirwana zu spielen oder die Kugel im Mittelfeld herzu schenken. Zweite Bälle gewinnen wir in solchen Phasen praktisch keine. Ich hoffe, dass da endlich ein geeignetes Mittel gefunden wird...

Wenn unser Team selbst presst, wird oft das ganze Mittelfeld entblößt, auch in dieser Partie gabs eine beispielhafte Situation, bei der in der Mitte praktisch nur mehr Spieler von Wr. Neustadt vorhanden waren und so locker einen Angriff einleiten konnten. 

Positiv waren heute rund 15 Minuten in HZ 2, Zatl, der regelmäßig trifft, Simkovic, der phasenweise den Unterschied ausmacht, Konrad mit seiner Präsenz und die linke Seite nach der Einwechslung von Bacher, der gut mit Bumbic harmonierte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stark von euch  gemacht, war aber teilweise echt eine typische 0:0 Partie. Beide Mannschaften mit vielen Halbchancen, nur habts ihr die 1 große Chance halt genutzt. Über den Schiri braucht man nicht zu reden. Viel Glück in der Restsaison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 31 Minuten:

Seh auch ich nicht so, wir haben ganz gut mit 2 oder gar 3 Eckbällen begonnen und dann nach ca. 5 Min aber dem (in den letzten Partien wiederholt) agressiv pressenden Gegner das Feld überlassen und konnten kaum Bälle über mehrere Stationen behaupten, geschweige denn Gefahr erzeugen.

Da bin ich wieder voll bei dir!

Dass ich bitte nicht ganz falsch verstanden werde...Wr. Neustadt hat auf Augenhöhe von Minute 10 bis 46 gespielt....aber weil wir es zugelassen haben...siehe weiter oben

Mit schwache Mannschaft meinte ich ein Spiel "Letzter gegen Ersten"...

...und das haben wir nicht gesehen...Wr. Neustadt war gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 7 Stunden:

Cornelius  und Schweitzer sehr parteiisch FÜR Wr.Neustadt, wie ich finde.:haarezuberge:

marco cornelius ist notorisch gegen vienna. wenn wir aufsteigen werden wir ihn nicht vermissen.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.