Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 28 Minuten:

ich hoffe unser sportlicher leiter führt schon die ersten gespräche mit lichti und anderen potentiellen spielern aus lafnitz 😏

Nachdem sie diese Saison auf jeden Fall fertig spielen wollen und noch 21 Spiele kommen, wäre das vielleicht ein bisserl verfrüht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Superberti schrieb vor 14 Stunden:

Weiß jemand wie es mit Genesungszustand unserer Neuerwerbung mit der #12, Philip Malicsek, ausschaut?

Ist er erst zu Beginn der Rückrunde oder doch schon früher einsetzbar?

Der wäre bestimmt noch ein weiterer wichtiger Baustein im Mittelfeld unserer Mannschaft. Mit den hoffentlich wieder fitten Freitag und Bitsche (wo war der gegen Horn eigentlich?) könnte man schon zufrieden sein. Dazu Pasic, Günes und Sostarits, das passt schon!

Hinten haben wir durch Bumberger ordentlich Qualität dazubekommen. Wenn auch Wiesinger noch zulegt dann könnte das für die Rückrunde durchaus gut ausschauen. Vorausgesetzt der Trainer verhaut es nicht wieder mit seinen fragwürdigen Aufstellungen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorwärts Volksroad schrieb vor 5 Stunden:

 Wenn auch Wiesinger noch zulegt dann könnte das für die Rückrunde durchaus gut ausschauen. 

und jährlich gib uns unsere gute rückrunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach
hoeninjo schrieb vor 24 Minuten:

laut OÖN und neo sportvorstand günter stöffelbauer  soll im winter am transfermarkt nachgelegt werden! 

Habs auch gelesen, ist eh dringend notwendig...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hoeninjo schrieb vor 20 Minuten:

laut OÖN und neo sportvorstand günter stöffelbauer  soll im winter am transfermarkt nachgelegt werden! 

Klingt zwar erfreulich, jedoch ändert es nichts an der aktuellen Ausgangslage. Wir stehen aktuell genauso schlecht da wie im Vorjahr und uns können nur ein paar gute Transfers im Winter von einem neuerlichen Abstiegsplatz am Ende der Saison retten.

Aber vielleicht besteht ja doch noch eine kleine Hoffnung auf eine bessere Arbeit im sportlichen Bereich durch die Änderungen in der Führungsetage, wo dann eins das andere ergibt und am Ende eine halbwegs gute Mannschaft entsteht die von Beginn an endlich mal nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Hoffen darf man…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diz schrieb vor 14 Stunden:

Habs auch gelesen, ist eh dringend notwendig...

 

Ist sicher ein guter und notwendiger Schritt.
Allerdings hat er den Madlener mehr oder weniger geholt, weil die beiden dicke Freunde sind.
Sollten diese eigenartigen Aufstellungen und einhergehend weitere Punkteverluste so weitergehen, seh ich daher einen Trainerwechsel trotzdem sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das dicke Band der Freundschaft wird sicher nicht durchgeschnitten werden. Ich denke der Kader ist gut genug wenn jeder Spieler auf seiner Position eingesetzt wird. Prada ist kein Mittelfeldspieler und Freitag kein IV. Wenn Madlener seine Experimente lässt, und 1-2 starke Stürmer geholt werden würde es nicht schlecht aussehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Immer Vorwärts SKV schrieb vor 15 Minuten:

Prada ist kein Mittelfeldspieler und Freitag kein IV.

wobei man schon sagen muss, dass freitag in der iv gegen horn sehr abgeklärt und souverän agiert hat ... da zeigt sich halt seine routine, die er hoffentlich auch heute wieder zeigen kann ... 

prada im mittelfeld hat vielleicht vor 10 jahren funktioniert, jetzt macht das keinen sinn mehr, weil viel zu langsam und behäbig ... warum ihn madlener dennoch dort aufstellt, kann zumindest ich mir nicht erklären ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Mei, wir haben ja auch einen Demonjic schon als Außenverteidiger gesehen, also denkt er sich wahrscheinlich, was soll's ...

Dass das nur vogelwild ausgehen kann, hätte man aber eigentlich schon draus lernen können.

Grundsätzlich kann man schon einmal mit anderen Positionen experimentieren. Pasic hat auch als Verteidiger angefangen und fühlt sich jetzt als 6er pudelwohl. Aber es geht halt nicht alles bei jedem. Und einiges könnte man doch auch schon vorher wissen (zumindest wenn man die Spieler kennt, was ich bei einem Trainer doch annehme).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.