Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Superberti schrieb vor 2 Stunden:

Nach den beschriebenen 10 Wochen bekommt er sein Geld von der Krankenkasse.

Wobei ich aber annehme, dass alle Profikicker zudem über eine private Unfallversicherung verfügen. Alles andere wäre grob fahrlässig. 

Bei Silvio dürfte das Thema Wohnung/Auto nicht so tragisch sein, da er ja meines Wissens in St. Valentin wohnt.

Ich wünsche ihm auf alle Fälle einen guten Operations- und Genesungsverlauf, um so bald wie möglich wieder aktiv sein zu können. 

Aber bei Freitag ist es ein sehr großes Thema. Hier zahlt der Verein schon viele viele Monate.

firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

So sozial es von uns ist - und ich achte das sehr hoch - aber ich denke auch, dass man da mal über eine Exitstrategie nachdenken sollte.

Und wie stellt du dir das vor bei einem laufenden Vertrag??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SKV 4 You & Me schrieb vor 4 Stunden:

Eigentlich war der Kader komplett, somit das Transfergeschehen abgeschlossen, so wurde es verkündet.

Wenn das stimmt, sehe ich für (zumindest) Herbst ganz schwarz. Da wirds ziemlich unrealistisch sein, auf einem besseren als dem letzten Platz der Tabelle anzuführen. Und das ist nicht boshaft zu sehen, sondern ganz einfach: derzeit ist einfach zu wenig Qualität da: Wenn Filip ausfällt, haben wir keinen Sturm. Wenn Günes ausfällt, ist under MF im A*sch, wenn Prada oder Marceta ausfällt, haben wir keinen IV. 
Und mit Apollo haben wir den ersten vermutlich tauglichen bereits verloren. Lassts mich raten, es kommt safe ein Ersatz aus der 4/5 Liga, der „Talent“ hat und uns quasi nicht weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ist beim VdF-Kader nix brauchbares dabei?

Wir könnten Kalajdzic anbieten, der wird bei uns nicht viel spielen, vor allem dann, wenn auch Zaizen wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Superberti schrieb vor 9 Stunden:

Nach den beschriebenen 10 Wochen bekommt er sein Geld von der Krankenkasse.

Wobei ich aber annehme, dass alle Profikicker zudem über eine private Unfallversicherung verfügen. Alles andere wäre grob fahrlässig. 

Bei Silvio dürfte das Thema Wohnung/Auto nicht so tragisch sein, da er ja meines Wissens in St. Valentin wohnt.

Ich wünsche ihm auf alle Fälle einen guten Operations- und Genesungsverlauf, um so bald wie möglich wieder aktiv sein zu können. 

Das was mit Freitag seiner Verpflichtung gemacht wurde zeigt doch das die Verantwortlichen nicht fähig sind einen Verein zu führen es kann doch nicht sein das man einen Verletzten Spieler verpflichtet und dann auch noch Fürstlich entlohnt . Freitag wird sich sicher ins Fäustchen gelacht haben und gedacht haben welche Tilos bei diesen Verein tätig sind   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
karl1000 schrieb vor 7 Stunden:

Das was mit Freitag seiner Verpflichtung gemacht wurde zeigt doch das die Verantwortlichen nicht fähig sind einen Verein zu führen es kann doch nicht sein das man einen Verletzten Spieler verpflichtet und dann auch noch Fürstlich entlohnt . Freitag wird sich sicher ins Fäustchen gelacht haben und gedacht haben welche Tilos bei diesen Verein tätig sind   

Karl, übernimm Du das Schiff!

Du machst Spielern schon bei der Vertragsunterzeichnung klar, dass sie sich etwas aufmalen können, wenn sie sich verletzen oder krank werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 14 Minuten:

Karl, übernimm Du das Schiff!

Du machst Spielern schon bei der Vertragsunterzeichnung klar, dass sie sich etwas aufmalen können, wenn sie sich verletzen oder krank werden! 

Die Hartinger-Klein des SKV! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
gakfan schrieb vor 9 Stunden:

Ist beim VdF-Kader nix brauchbares dabei?

Wir könnten Kalajdzic anbieten, der wird bei uns nicht viel spielen, vor allem dann, wenn auch Zaizen wieder fit ist.

Da wäre genug dabei für uns, was uns fußballerisch weiterbringen würde, allerdings sind zu 99% für diese Spieler unsere finanziellen Mittel zu gering!

Wier müssen hier sehr gezielt vorgehen und wenn wir da einen Spieler holen, muss der einfach passen!

Ich hab mir schon sehr oft gedacht, warum da so viele (interessante) Spieler dabei sind und diese nicht irgendwo unterkommen. Aber anscheinend ist der Verdienst für viele ausreichend und sie stehen dann halt lieber mal ein Jahr, bevor sie zu einen Verein gehen der nicht wirklich was bieten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SKV 4 You & Me schrieb vor 18 Stunden:

Eigentlich war der Kader komplett, somit das Transfergeschehen abgeschlossen, so wurde es verkündet

vielleicht hat der verein aber ganz einfach auch aus den letzten jahr gelernt, wo groß angekündigt wurde, dass wir noch auf dem transfermarkt zuschlagen werden bis zum ende des transferfensters ... damit werden potentielle spieler natürlich nicht günstiger, da deren berater ja (schlau wie die alle sind ;)) wissen, dass der verein noch zwingend spieler benötigt und somit andere preise ausrufen ... 

jetzt sagt man, dass man grundsätzlich fertig ist mit dem kader (ausgenommen ersatz für apollonio, aber kreuzbandrisse kann man halt nicht kalkulieren) und hat vielleicht dennoch im hinterkopf, noch einmal zuzuschlagen, sollte etwas interessantes dabei sein (siehe martin letztes jahr), das erleichtert dann möglicherweise auch die verhandlungen, weil wir zwar wollen, aber nicht müssen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor 10 Stunden:

Ist beim VdF-Kader nix brauchbares dabei?

Wir könnten Kalajdzic anbieten, der wird bei uns nicht viel spielen, vor allem dann, wenn auch Zaizen wieder fit ist.

Willst du dass die Vorwärts absteigt? Ich nicht.

Warum bietest du Kala an und nicht DE?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
karl1000 schrieb vor 10 Stunden:

Das was mit Freitag seiner Verpflichtung gemacht wurde zeigt doch das die Verantwortlichen nicht fähig sind einen Verein zu führen es kann doch nicht sein das man einen Verletzten Spieler verpflichtet und dann auch noch Fürstlich entlohnt . Freitag wird sich sicher ins Fäustchen gelacht haben und gedacht haben welche Tilos bei diesen Verein tätig sind   

Was kann der Verein dafür, dass ein Spieler nach seiner Verpflichtung an Covid erkrankt und mit den Langzeitfolgen bis heute zu kämpfen hat???

Außerdem entstand dem SKV dadurch, dass Christoph ein sehr loyaler Mensch ist, nur ein geringfügiger finanzieller Schaden. 

Also bitte sich vor der Post ordentlich zu erkundigen.

Denn sonst ist es offensichtlich wer der Tilo ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.