Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV1919 schrieb vor 20 Minuten:

Laut Krone suchen sie nach einem weiteren Spieler nun. 

 

wow, liest sich so, als ob unser Transfergeschehen eh schon abgeschlossen gewesen wäre..

Von der Startelf her hätte man es so sehen können, die war gestern schon mal ganz gut ... 

Nur haben wir auf der Bank noch weit nicht die Qualität um adäquat wechseln zu können, und jetzt, nach Apollonios Verletzung, sowieso auch in der Einserpanier nicht mehr ...

Also ist jetzt schon sehr dringender Handlungsbedarf, vorher halt nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenfan schrieb vor 2 Stunden:

Und nach den 10 Wochen wird er nicht mehr bezahlt vom Verein? 

Nach einer gewissen Zeit kostet er dem Verein nichts mehr (Entgeltfortzahlung - Krankenkassa). Sonst wäre der Verein alleine wegen Freitag schon pleite. Was natürlich am Verein hängenbleibt ist Wohnung/Auto.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Südtribünenfan schrieb vor 24 Minuten:

Aja was weiß man denn von Freitag eigentlich? 

Ich hab den noch nie live spielen sehn, da er so wenig gespielt hat. Ich denke mal, dass er uns nie weiterhelfen kann bzw. nie wieder spielen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV1919 schrieb vor 52 Minuten:

Ich hab den noch nie live spielen sehn, da er so wenig gespielt hat. Ich denke mal, dass er uns nie weiterhelfen kann bzw. nie wieder spielen werden kann.

So sozial es von uns ist - und ich achte das sehr hoch - aber ich denke auch, dass man da mal über eine Exitstrategie nachdenken sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

So sozial es von uns ist - und ich achte das sehr hoch - aber ich denke auch, dass man da mal über eine Exitstrategie nachdenken sollte.

Mit seiner Erfahrung könnte er auch dem Trainerteam helfen, bzw unterstützen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden:

Nach einer gewissen Zeit kostet er dem Verein nichts mehr (Entgeltfortzahlung - Krankenkassa). Sonst wäre der Verein alleine wegen Freitag schon pleite. Was natürlich am Verein hängenbleibt ist Wohnung/Auto.

 

Nach den beschriebenen 10 Wochen bekommt er sein Geld von der Krankenkasse.

Wobei ich aber annehme, dass alle Profikicker zudem über eine private Unfallversicherung verfügen. Alles andere wäre grob fahrlässig. 

Bei Silvio dürfte das Thema Wohnung/Auto nicht so tragisch sein, da er ja meines Wissens in St. Valentin wohnt.

Ich wünsche ihm auf alle Fälle einen guten Operations- und Genesungsverlauf, um so bald wie möglich wieder aktiv sein zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 56 Minuten:

Mit seiner Erfahrung könnte er auch dem Trainerteam helfen, bzw unterstützen...

Es ist sicher vieles möglich.

Nur von der Spielerliste sollte er so schön langsam runter, das hat einfach keinen Zweck mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SKV1919 schrieb vor 4 Stunden:

Laut Krone suchen sie nach einem weiteren Spieler nun. 

 

wow, liest sich so, als ob unser Transfergeschehen eh schon abgeschlossen gewesen wäre..

Eigentlich war der Kader komplett, somit das Transfergeschehen abgeschlossen, so wurde es verkündet. Wäre gut wenn zumindest der Ausfall von Apollonio noch wirklich gut ersetzt werden könnte. Da dies ja bei einigen Abgängen so wie es jetzt aussieht nicht bei allen der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.