Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
neuschönauer schrieb vor 1 Stunde:

Das passt! Herzlich Willkommen!

Da er quasi die ganze letzte Saison gespielt hat, sind die Voraussetzungen die Fitness betreffend schon mal geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
SCV1919 schrieb vor 20 Minuten:

Das passt! Herzlich Willkommen!

Da er quasi die ganze letzte Saison gespielt hat, sind die Voraussetzungen die Fitness betreffend schon mal geklärt.

Jo. Der könnte der Stürmer sein der uns Vielleicht weiterhelfen kann. I hab halt a bisserl Angst das er verhungern wird im Strafraum. Weil Recht viel vernünftig vorgetragene Angriffe die zu Chancen geführt haben hätt i in den drei Spielen die ich besucht habe nicht gesehen. 

I glaub generell das die Saison für uns zu früh beginnt....2, 3 Testspiele wenn's noch gäbe wären ka Fehler. Owa wos was i....🤷😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
neuschönauer schrieb vor 6 Minuten:

Jo. Der könnte der Stürmer sein der uns Vielleicht weiterhelfen kann. I hab halt a bisserl Angst das er verhungern wird im Strafraum. Weil Recht viel vernünftig vorgetragene Angriffe die zu Chancen geführt haben hätt i in den drei Spielen die ich besucht habe nicht gesehen. 

I glaub generell das die Saison für uns zu früh beginnt....2, 3 Testspiele wenn's noch gäbe wären ka Fehler. Owa wos was i....🤷😉

Ohje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
BlauesLinz1 schrieb vor 36 Minuten:

Ohje

Jo... I hab net gewusst das "Die" heute a Testspiel haben und renn in da Stadt dauernd schwarz weiß gewandeten Menschen entgegen 😉🥶

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 14 Stunden:

Das bedeutet ja nicht, dass man  nicht anerkennt, was er mit der Mannschaft im Frühjahr geleistet hat, das war eh top...

Adäquater Ausdruck dieser Anerkennung könnte zB ein Vertrauensvorschuss für die neue Saison sein.

Die Weltuntergangsstimmung, die bei uns nach zwei Testspielen herrscht, gibt es anderswo erst nach zehn Liga-Niederlagen ohne Tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor einer Stunde:

Adäquater Ausdruck dieser Anerkennung könnte zB ein Vertrauensvorschuss für die neue Saison sein.

Naja, ein wenig Skepsis ist in der derzeitigen Situation schon verständlich. Denn, wenn man Transfers und Testspielergebnisse (jaja, weiß schon, soll man nicht überbewerten) von jetzt und vom Winter vergleicht, dann sind da schon wesentliche Unterschiede erkennbar. Wobei ich mir denke, da kann DM weniger dafür, denn wenn's nur nach ihm ginge, dann hätten wir sicher eine Mannschaft, die vorne mitspielen könnte. Aber er muss sich halt auch nach den herrschenden Rahmenbedingungen richten.

Natürlich hast Du auch recht, wenn man fair sein wollte, sollte man mal abwarten, wie sich die Mannschaft in den ersten Runden schlägt, ehe man ein fundiertes Urteil abgibt. Aber vielen von uns graut halt nach den Erfahrungen der Vergangenheit davor, dass wir schon wieder von Anfang an hinten drinn stehen werden...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 8 Stunden:

Adäquater Ausdruck dieser Anerkennung könnte zB ein Vertrauensvorschuss für die neue Saison sein.

Die Weltuntergangsstimmung, die bei uns nach zwei Testspielen herrscht, gibt es anderswo erst nach zehn Liga-Niederlagen ohne Tor. 

Die Testspiele sind mir wurscht. Allerdings weiß ich auch, dass jede neue Saison bei 0 Punkten und 0 Toren anfängt. Mit einem veränderten Kader, was auch auf die anderen Teams zutrifft. Der Trainer mag derselbe sein wie der, der letzte Saison eingeschlagen ist, aber das muss nicht heißen, dass er es nächste wieder tut.

Sorry, aber in mir wohnt da ein hartnäckiger Skeptizismus, den ich nicht so einfach rauskriege. Nichts wäre mir lieber als mich zu irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Genauso wenig wie ich mir eine Prognose für die neue Saison abzugeben traue, was das Abschneiden der gesamten Mannschaft betrifft, genauso will ich diese Verpflichtung von Pellegrini beurteilen. Man hat noch zu wenig gesehen und wie es ein Vorposter geschrieben hat wird es auch darauf ankommen welche Bälle er dann aus dem Mittelfeld bekommt. Zumindest ist er ein klassischer Mittelstürmer, das hat er eigentlich bei allen Vereinen gespielt bis jetzt. Und vor allem hat man schon in den beiden Spielen gesehen, er weiß wo das Tor steht und kann durchaus mit dem Ball umgehen. Wie das dann in der 2. Liga läuft und wie ihm die Umstellung aus der RLM gelingen wird, das werden wir erst sehen. Vielleicht ist er aber genau so einer der einen Trainer wie Madlener braucht, der ihn durch seine Art und seinen Umgang aufbauen- und ihm Selbstvertrauen geben kann. Wie schon mal vor ein paar Tagen erwähnt, mit 26 ist er auf alle Fälle im besten Fussballeralter. Wird sich alles zeigen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
diz schrieb vor 13 Minuten:

Danke für die Info, und wie ist der so fußballerisch?

Mir gefällt er sehr gut, hat eine feine Ballkontrolle und Übersicht und er gab letzte Saison in Runde 22 sein Debüt in der Bundesliga gegen RB. Kann sich bei euch sicher noch weiter entwickeln, wird ihm gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wenn ich mir die Entwicklung so anschaue, dann habe ich den Eindruck, als ob bei uns zwar langsamer gearbeitet würde, die Verpflichtungen aber durchaus Hand und Fuß hätten. Pellegini und jetzt Bitsche ... es schaut nicht so schlecht aus. Vielleicht haben wir bis zum Saisonstart doch eine konkurrenzfähige Mannschaft beisammen.

Auch ein Tröscher scheint nicht alles ganz falsch zu machen ... ;)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.