Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Barock schrieb vor 7 Minuten:

https://www.vorwaerts-steyr.at/2022/06/20/willkommen-engin-can-ketan/

 

Neuer Offensiver aus Wels seit heute bei uns. Kann ma nur hoffen, dass er mehr kann als die Liga aus der er kommt. 

"...wir sind froh, dass wir die Gelegenheit hatten, ihn zu verpflichten...."

Einen vom FC Wels, der von einem Bundesligaklub dorthin ging.... Was soll man davon halten??

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
firewhoman schrieb vor 21 Minuten:

Eine Wundertüte wie so oft. Kann voll einschlagen oder ... auch nicht.

Hoffen wir das erste - zumindest scheint er zu wissen, wo das Tor zuhause ist.

Wo das Tor steht, weiß ich auch. Mich haben's bisher noch nicht kontaktiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SCV1919 schrieb vor 7 Minuten:

Wo das Tor steht, weiß ich auch. Mich haben's bisher noch nicht kontaktiert :D

Naja, er ist ein MF, kein Stürmer. Ich erwarte von ihm nicht so viel wie z.B. von einem Stürmerstar wie Bibaku, Sanou, Alak ... hab ich wen vergessen? Jeder Treffer, jeder Assist ist ein Gewinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

....weil er in 25 Spielen 3 Tore geschossen hat?????

frage wie viele tore haben denn filip, kröhn, martin und günes in der vorsaison geschossen, bevor sie zu uns gekommen sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 49 Minuten:

frage wie viele tore haben denn filip, kröhn, martin und günes in der vorsaison geschossen, bevor sie zu uns gekommen sind? 

Weiß ich nicht. Meine Aussage war aber auf die Aussage: "Er weiß wo das Tor steht" bezogen. Und das kann man bei 3 Toren in 25 Spielen auf dieser Position nicht grad behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

frage wie viele tore haben denn filip, kröhn, martin und günes in der vorsaison geschossen, bevor sie zu uns gekommen sind? 

filip: in der direkten saison vor dem wechsel: 0

insgesamt: 59 spiele 4 tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Powerstation schrieb vor 2 Stunden:

Bei Ketan hab ich irgendwie ein gutes Gefühl. Keine Ahnung warum, aber ich glaub der macht uns noch viel Freude.

Ok interessant!

Ich hab mir nämlich das Gegenteil gedacht!

Mit 22 ein bißchen zwischen den Vereinen hin und her geschoben, schaut für mich immer nach Talent aus, das sich nicht durchsetzen konnte!

Aber hoffen tu ich natürlich auf dein Gefühl! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Powerstation schrieb vor 3 Stunden:

Bei Ketan hab ich irgendwie ein gutes Gefühl. Keine Ahnung warum, aber ich glaub der macht uns noch viel Freude.

Kann mich noch an Ihn erinnern. Ist damals bei unsren Amateuren postiv aufgefallen. Sehe Ihn als ähnlichen Spielertypen wie Efendioglu. Glaub auber eher nicht, dass es für Liga 2 reicht. Mutige Neuzugänge auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
BlauesLinz1 schrieb vor 42 Minuten:

Kann mich noch an Ihn erinnern. Ist damals bei unsren Amateuren postiv aufgefallen. Sehe Ihn als ähnlichen Spielertypen wie Efendioglu. Glaub auber eher nicht, dass es für Liga 2 reicht. Mutige Neuzugänge auf jeden Fall.

Der Mut der Verzweiflung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.