Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Okay, das sind alte Hüte, die haben vermutlich nur aus dem ASB abgeschrieben. (Net amal Zwickau können sie ohne Fehler schreiben ... war wahrscheinlich der Praktikant am Werk.)

Apollonio wäre schon interessant, kommt zumindest aus der gleichen Liga.

bringen wir es auf den Punkt. Eine Wundertüte mit 50:50 Chance dass er uns weiterhilft. :ratlos: 

Fakt ist er kommt auch von einem Liganachzügler, ist Verteidiger und ich glaube die Violets haben die meisten Gegentore kassiert.

Skeptisch werde ich bei 16 gespielten Matches von 30. Ich hoffe die 14 hat er nicht wegen Verletzung gefehlt.

 

Mal sehen ob er am Donnerstag schon zum Einsatz kommt, dann kann ich mir selbst ein Bild machen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sturmtank1969 schrieb vor 8 Minuten:

bringen wir es auf den Punkt. Eine Wundertüte mit 50:50 Chance dass er uns weiterhilft. :ratlos: 

Fakt ist er kommt auch von einem Liganachzügler, ist Verteidiger und ich glaube die Violets haben die meisten Gegentore kassiert.

Skeptisch werde ich bei 16 gespielten Matches von 30. Ich hoffe die 14 hat er nicht wegen Verletzung gefehlt.

 

Mal sehen ob er am Donnerstag schon zum Einsatz kommt, dann kann ich mir selbst ein Bild machen.

Im Frühjahr hat er eigentlich alle Spiele bestritten, im Herbst war er mit Hüfte und Leiste làngere Zeit verletzt. Also überraschen lassen! Zumindest ein Spieler mit 2. Liga Erfahrung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
1919SKV2019 schrieb vor 5 Minuten:

lassen wir uns überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Vorwärts Volksroad schrieb vor 1 Stunde:

Interessant, dass es auf Laola1 steht aber auf der HP nichts davon erwähnt wird. Dafür ein Beitrag über die Verlängerung des Vertrags mit Erima als Ausrüster für weitere vier Jahre.

Nein Vollzugsmeldung gibt's bisher noch keine. Laola ist in der Regel aber schon up to date!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Hab mich jetzt mal ein wenig schlau gemacht. Der ist für die Violets schlichtweg zu alt. Die bringen jedes Jahr aus der 18er Spieler raus. Für die Kampfmannschaft soll es, nicht zuletzt durch die Tatsache dass Hagmayr in Wien an Board ist, nicht ganz reichen. Der will dort angeblich seine Spieler unterbringen. Hab ich von einer normalerweise verlässlichen Quelle. Aber selbst wenn es rein sportlich für die Bundesliga nicht reicht, für die zweite Hobby-Profiliga riecht es verdammt nach echter Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1919SKV2019 schrieb vor 24 Minuten:

Was ich mir auch schon gedacht habe ist, dass heute vielleicht noch weitere Transfers anstehen sollten, die kurz vorm Abschluss sind und alle dann in einem gemeinsamen Bericht offiziell gemacht werden. Ich hoffe es zumindest

Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Wir werden es im Laufe des Abends noch sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 17 Minuten:

Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Wir werden es im Laufe des Abends noch sehen!

Erst mal werd ich heute das Ländermatch sehen, alles andere hat Zeit bis morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Gleich vier neue Spieler und ein neuer Tormann-Trainer fanden sich heute zum Trainingsauftakt am Vorwärts Platz ein.

„Es freut mich sehr, dass wir diese vier Wunschlösungen zum Trainingsauftakt präsentieren konnten. Sie bringen alle hohes Entwicklungspotenzial mit und konnten teilweise in höheren Ligen ihre Qualität unter Beweis stellen“, so Jürgen Tröscher, sportlicher Leiter.

Silvio Apollonio wechselt zur Vorwärts und erhält einen ein Jahresvertrag. Der 22-jährige Verteidiger kommt von den Young Violets.

Leihweise von der SV Ried kommt der 20-Jährige Nicolas Zdychinec zur Verstärkung für unser Mittelfeld für die kommende Saison.

Ebenfalls leihweise für ein Jahr kommt der 20-Jährige Kevin Sostarits von den Admira Juniors für ein Jahr zur Vorwärts.

Der 17-Jährige Eman Lidan, zuletzt verliehen an AFW Waidhofen, kehrt zur Vorwärts zurück und trainiert ab sofort bei der Kampfmannschaft mit. Eman ist ein junges Talent, dem wir Zeit und gleichzeitig eine Ausbildung auf hohem Niveau geben wollen.

Jahrhundert-Tormann kommt nach Hause

Mit Reinhard Großalber kehrt nach zwei Jahren ein bekanntes Gesicht zur Vorwärts zurück und übernimmt den Posten als Tormanntrainer.

„Mit Reini kehrt ein Vorwärtsler, der fachlich absolut top ist, wieder zurück. Schön, dass er wieder zu Hause ist. Es fühlt sich an als wäre er nie weggewesen“, freut sich Jürgen Tröscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auf den ersten Blick eher Kaderergänzungen für mich, außer Appolonio. 

Mit Glück schlägt einer ein, aber naja.

Da fehlt mir schon noch etwas…

Aja, und natürlich kein Stürmer dabei!!! 🤦‍♂️

bearbeitet von This_is_Football

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.