Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
1919SKV2019 schrieb vor einer Stunde:

Aber wer sagt, dass wir heuer schlechter sein werden?

Wir haben mit Prada, Pasic, Günes, Filip, Dombaxi, Lageder halten können. Zudem haben wir mit Marceta einen IV der in guten Zeiten Turi 1:1 ersetzen kann.

Das liest sich ein bisschen wie „11 gute Spieler genügen, das bringen wir zusammen, und der Rest ist nicht so tragisch“! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 3 Minuten:

Das liest sich ein bisschen wie „11 gute Spieler genügen, das bringen wir zusammen, und der Rest ist nicht so tragisch“! 

11 Freunde müsst ihr sein!

Von 22 war nie die Rede ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SKV 4 You & Me schrieb vor 33 Minuten:

Wir sind eben wie es scheint wahrlich nur der „Dorfverein“ der 2. Liga und müssen eben nehmen wen die Konkurenz nicht braucht.:facepalm:

Wir sind in Sachen Reputation definitiv einer der größten Vereine in dieser Liga und alles andere als Dorfverein, nur die Methoden und Möglichkeiten sind stark limitiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 20 Minuten:

11 Freunde müsst ihr sein!

Von 22 war nie die Rede ...

Stimmt, es gibt ja im laufe einer Saison keine :redcard: und verletzen tut sich auch keiner mehr. Die wenigen Spiele einer Saison sind ohne wenn und aber locker zu bewerkstelligen!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vordenker schrieb vor 13 Minuten:

Befürchte das Turi nicht einfach zu ersetzten sein wird. Er war der Abwehrchef und sein Stellungsspiel war genial.

Den Abwehrchef macht Alberto locker ... wenn DM ihn spielen lässt. (Allerdings gibt es im Moment eh keine Alternativen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dragan Marceta wird ihn gut ersetzen, im Zusammenspiel mit Alberto Prada. Da hab ich eher wenige Bedenken. Einzig die Effizienz vor dem gegnerischen Tor sollte Marceta steigern um Turi ganz ersetzen zu können, da hatte er noch Schwächen.

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
This_is_Football schrieb vor 2 Stunden:

Das liest sich ein bisschen wie „11 gute Spieler genügen, das bringen wir zusammen, und der Rest ist nicht so tragisch“! 

Ich wollte ja nicht sangen, dass wir nur 11 gute brauchen. Aber diese 6 Dauerbrenner der Vorsaison sind gott sei dank noch da. Natürlich kann es sein, dass sich von denen eine Sperre einfängt oder sich verletzt. Aber es muss ja nicht heißen, dass die restlichen 6-7 Spieler alles 4. Liga-Kicker sind. Wenn das so wäre, würde ein reiner Profikader sowieso keinen Sinn machen.

 

Unsere Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben.

bearbeitet von 1919SKV2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 22 Minuten:

Laut Kronenzeitung von heute!

Vier Zugänge

Neun Abgänge

Kein Traininslager, dafür sehr attraktive Testspielgegner! Mehr ist eigendlich nicht zu sagen, wir können in die Saison starten!

  Inhalt unsichtbar machen

Screenshot_20220613-095757_Gallery.jpg

 

Okay, das sind alte Hüte, die haben vermutlich nur aus dem ASB abgeschrieben. (Net amal Zwickau können sie ohne Fehler schreiben ... war wahrscheinlich der Praktikant am Werk.)

Apollonio wäre schon interessant, kommt zumindest aus der gleichen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Apollonio wäre schon interessant, kommt zumindest aus der gleichen Liga.

Hab ihn letzte Saison ein/zweimal gesehen,  hat sehr gute Ansätze.  Sollte er tatsächlich bei uns einschlagen, wird er nicht lange bleiben und das ist ein Spoiler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Hab ihn letzte Saison ein/zweimal gesehen,  hat sehr gute Ansätze.  Sollte er tatsächlich bei uns einschlagen, wird er nicht lange bleiben und das ist ein Spoiler!

Dann hamma ihn wenigstens für 1 Saison gehabt, besser als nix.

Im Moment brauchen wir alles, was wir kriegen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Um allfälligen Befürchtungen zu widersprechen. Wir werden zu Saisonbeginn einen Kader haben, der es uns erlaubt, jeweils elf gesunde und lauffreudige Männer auf den Platz zu stellen. 

Ich vertraue darauf, dass Madlener und Tröscher genau hinsehen bei den Leuten, die ihnen angeboten werden und sie nicht in Toschusspanik agieren. Der späte Vogel frisst auch noch manch dicken Wurm. 

Willkommen im Profifußball. Falls Sie Romantiker sind, bitte gehen Sie weiter. 
Siehe unser unmittelbaren Rivalen um die Vorherrschaft in OÖ ;-) : https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/geht-beim-lask-kapitaen-schlager-von-bord;art100,3665582

Wir gehen Woche für Woche in einen Zirkus, es ist besser, wenn der Zirkus schön ist und der Löwe vier Beine hat, aber es ist dennoch: ein Zirkus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.