Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also mir persönlich weh tun am meisten die Abgänge von Kröhn, LMF und Brandstätter - in der Reihenfolge. Kröhn ist körperlich robust, technisch gut, hat eine sehr gute Schusstechnik, dadurch immens torgefährlich. LMF ist sowohl im MF als auch vorne variabel einsetzbar, schnell, körperlich robust. Brandstätter technisch versiert, schon lange da. Schade um die drei. Das wird eine ordentliche Herausforderung, die adäquat zu ersetzen. Bin schon sehr neugierig, wer da kommt.

Sahanek war in der letzten Zeit relativ solide, aber ich glaube ihn zu ersetzen wird nicht so schwierig. Dass Turi geht, war absehbar und er wurde ja bereits durch Marceta ebenbürtig ersetzt.

Wie gesagt, ich bin gspannt wie ein Pfitschipfeil, wen uns der Transfersommer beschert. Froh bin i um jeden, der bereits verlängert hat, ich hoff nur, daß uns nicht auch noch der Filip abhanden kommt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CrazyHorse schrieb vor einer Stunde:

 

Wie gesagt, ich bin gspannt wie ein Pfitschipfeil, wen uns der Transfersommer beschert. Froh bin i um jeden, der bereits verlängert hat, ich hoff nur, daß uns nicht auch noch der Filip abhanden kommt. 

 

 

Bei Filip macht sich jetzt auch ein blödes Gefühl in mir breit.

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Stunde:

Ich wäre schon etwas überrascht, wenn Inter Mailand jetzt auf Einkaufstour nach Steyr kommt. 

Ich rede doch nicht von Inter :facepalm:

Ich meinte Atalanta :winke:

Eder schrieb vor 48 Minuten:

Bei Filip macht sich jetzt auch ein blödes Gefühl in mir breit.

Ich ebenso. Läuft sein Vertrag auch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Problem welches die vorwärts jetzt nach dem guten Frühjahr hat, ist dass natürlich die Erwartungshaltung der Fans gestiegen ist, und wir gesehen haben was mit einer gut geölten Truppe in ligazwa möglich ist. Außerdem ist die Konkurrenz größer geworden,  vor allem durch die potenten, auf und Absteiger., Da dürfen wir uns am Transfermarkt nicht ver Spekulieren wie des öfteren in der Vergangenheit, sonst ist's schnell vorbei, und wir spielen wieder nur gegen den Abstieg, dies ist meine Sorge, lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
fürimmervorwärts schrieb vor 5 Stunden:

Alter, deine Sätze sind aber wirklich a Katastrophe zum Lesen, da hatte der Robert aus dem Ennstal recht. 

image.gif...junger freund, ich bin froh, wenn mir meine pflegerin die finger richtig auf die tastatur legt, spitzfindigkeiten hinsichtlich satzbau, grammatik bzw. rechtschreibung scheinen mir da selbst in diesem rot-weißen literaturforum als gar verwegen !

...bzgl. filip bitte ich mich zu berichtigen, aber meines wissens nach hätte dieser ja noch ein jahr vertrag bei uns ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Oleg B. schrieb vor 14 Minuten:

image.gif...junger freund, ich bin froh, wenn mir meine pflegerin die finger richtig auf die tastatur legt, spitzfindigkeiten hinsichtlich satzbau, grammatik bzw. rechtschreibung scheinen mir da selbst in diesem rot-weißen literaturforum als gar verwegen !

...bzgl. filip bitte ich mich zu berichtigen, aber meines wissens nach hätte dieser ja noch ein jahr vertrag bei uns ?!

@Filip: Auf Transfermarkt.at steht keine Vertragsdauer.

Auf der Vorwärts Website ist bei der Spieler Vorstellung letztes Jahr von zwei Jahren Freude die Rede.

Bin beruhigt und schon wieder still. 🤐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
Eder schrieb vor 12 Minuten:

@Filip: Auf Transfermarkt.at steht keine Vertragsdauer.

Auf der Vorwärts Website ist bei der Spieler Vorstellung letztes Jahr von zwei Jahren Freude die Rede.

Bin beruhigt und schon wieder still. 🤐

Abgang brauch ich echt keinen mehr 🤐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zumindest haben wir jetzt mit Prada, Dombaxi, Lageder, Pasic, Filip und Günes, 6 Stammspieler der heurigen Saison für die nächste Saison. Dazu kommen noch Eres und Marceta, das heißt es braucht noch 3 gute Stammspieler und ein paar gute Ersatzleute.

Als RV Back-up könnte ich mir Silvio Apollonio von den Young Violetts gut vorstellen. Ist erst 22 und sein Vertrag läuft aus. Außerdem ist er aus St. Valentin und somit eigentlich fast ein Steyrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es eventuell in Innsbruck Zweitligaspieler, die zu haben wären ...?

Da hätt ma schon etwas schneller reagieren müssen! Aber geben wird es sicher noch einige, die Frage ist :" passen sie ins D.M.- ,System?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Gibt es eventuell in Innsbruck Zweitligaspieler, die zu haben wären ...?

Atsushi Zaizen wäre glaube ich ein interessanter Spieler für uns. Der hat schon bewiesen, dass er für diese Liga ein sehr guter Spieler ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
rabauke schrieb vor 8 Stunden:

Wenn er ein Angebot hat von einem illustren Verein in Liga 1 oder 2 würd ich ja nichts sagen, aber wenn er lieber in die Gstetttn nach Wels wechselt wo er unter Ausschluss der Öffentlichkeit kickt für ein Butterbrot mit mehr Butter drauf als in Steyr, dann kann ich nur mehr den Kopf schütteln. 

Dort ist das dann eher schon ein Speckbrot mit richtig schön fettem Speck. Und das ist das Traurige. Es gibt viele Spieler die lieber in die Regionalliga gehen weil dort deutlich mehr bezahlt wird und es auch kreative Bezahlmöglichkeiten gibt ;)

firewhoman schrieb vor 56 Minuten:

Gibt es eventuell in Innsbruck Zweitligaspieler, die zu haben wären ...?

Für uns absolut unbezahlbar....es hätten sich einige angetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.