Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Na seawas - Mayr-Fälten, Sahanek, Turi, Alak schon weg. Turi war zu erwarten, aber warum LMF? Da bringt einer einmal einen graden Schuss zam und schon glaubt er, er is zu Höherem berufen - unverständiges Kopfschütteln

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Vereinbarungsgemäß kehrt der Kooperationsspiel Julian Turi zur SV Ried zurück. Im Winter kam Turi zum SK BMD Vorwärts Steyr und sollte uns im Abstiegskampf unterstützen. Diese Erwartungshaltung konnte Julian Turi voll und ganz erfüllen und stand in allen 15 Spielen der Rückrunde volle 90 Minuten für unsere Mannschaft am Platz.

Am Deadline im Oktober 2020 kam Paul Sahanek zu uns. 46 Meisterschaftsspiele, 3 Cup-Spiele und ein Tor später trennen sich die Wege von Paul Sahanek und dem SK BMD Vorwärts Steyr.

Im Winter kam Can Alak leihweise für ein halbes Jahr aus der Regionalliga Tirol zum SK BMD Vorwärts Steyr. Die Kaufoption wird der SKV nun nicht ziehen.

Luca Mayr-Fälten hat sich trotz Angebot und Bemühungen seitens des SKV dazu entschieden, nicht mehr in Rot-Weiß aufzulaufen. Mayr-Fälten kam im Winter aus der USA zurück in seine Heimat nach Steyr. Neben einem Assist erzielte er in 10 Spielen zwei Tore.

Wir bedanken uns bei Julian Turi, Paul Sahanek, Can Alak und Luca Mayr-Fälten für ihren Einsatz und wünschen euch alles Gute auf eurem weiteren Weg.

Quelle: HP

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also LMF tut schom ziemlich weh. Steyrer Bursch der grad wieder aus den USA gekommen ist und auch bis zuletzt den Anschein gemacht hat, dass er alles gibt nachdem ihm die Chance endlich gegeben wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass er sichs verbessert mit dem Abgang... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

so einen großen umbruch habe ich beim besten willen nicht erwartet….zudem hat madlener noch vor einem monat gemeint dass es keine großen umbruch geben wird sondern nur punktuell verstärkt wird…..kann es wirklich an madlener liegen dass der eine oder andere geht und nicht verlängert!🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Jetzt ist es offiziell,  Turi verlässt uns in Richtung Ried!

Zeit Abschied zu nehmen

Zeit Abschied zu nehmen

30. 05. 2022 | Kampfmannschaft

Vereinbarungsgemäß kehrt der Kooperationsspiel Julian Turi zur SV Ried zurück....

mehr lesen

Das ist nicht gut, gar nicht gut :nein:

Turi ist schon durch Marceta ersetzt, aber warum die anderen Drei? Mayr-Fälten & Sahanek schmerzen besonders, auch bei Alak wär noch einiges an Entwicklung möglich gewesen. Sehr eigenartig, wenn man liest, bei Mayr-Fälten hätte man alles versucht, und er geht trotzdem nach einer Halbsaison :confused:

Das fühlt sich für mich ziemlich schräg an, es gibt doch wieder einen gröberen Umbau. Und alle Personalien sind meines Wissens noch nicht geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein richtiger Scheiß ist das!

Aktuell umfasst unser Kader 15 Mann, davon 3 Torhüter und Freitag, den man leider nicht mitrechnen kann :angry:

Bis auf Günes sind alle Winter-Transfers wieder weg. WTF?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.