Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Da der Mensch vor dem Hangar 7 in Salzburg steht, würde ich auch auf einen Vorarlberger tippen. Unter dem Motto: Treffen wir uns in der Mitte.

Dragan Marceta würde mir gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Von Facebook:

 

1.726 Pflichtspiel-Minuten absolvierte Dragan Marceta in der Saison 2019/20 für unsere Mannschaft. Als Leihspieler kam der Innenverteidiger damals von Austria Lustenau an die Volksstraße. Mit 36 Gegentoren stellten wir (ex aequo mit Austria Klagenfurt) die beste Defensive der Saison.

Nun kehrt der 22-Jährige Vorarlberger zurück zum SK BMD Vorwärts Steyr und unterschreibt für zwei Jahre.

Herzlich Willkommen zurück Dragan Marceta!

 

#ligazwa #skv #fußball #inandout #inundaut #emotionverbindet #vorwaertssteypan Steuerelement

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
sturmtank1969 schrieb vor 32 Minuten:

Für unsere Verhältnisse und diese Liga ein Top-Transfer. Ich bin so froh dass jetzt ein Daniel Madlener sagt welche Spieler wir brauchen und welche nicht. :clap:

Das war auch meine Hoffnung! 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

da hatte ich mit meiner vermutung am montag recht!😉👍 absoluter wunschspieler von mir nach dem abgang von turi, freu mich sehr dass dragan retour ist, ein klasser bursche der sich in dem leih-jahr sehr bei uns wohlgefühlt hat…..

bearbeitet von Geraldofaldo22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
1919SKV2019 schrieb vor 15 Minuten:

Ich habe trotzdem noch ein wenig Hoffnung, dass auch Turi noch ein Jahr bei uns bleibt. Wenn auch er noch ein weiteres Jahr bleibt, dann haben wir sicher eine der besten Defensiven der Liga

ja ich auch, solange von uns und aus ried keine offizielle meldung kommt hoffe ich immer noch ein wenig auf einen verbleib!🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Geraldofaldo22 schrieb vor 5 Minuten:

ja ich auch, solange von uns und aus ried keine offizielle meldung kommt hoffe ich immer noch ein wenig auf einen verbleib!🤷‍♂️

Vorallem weil er auch auf der HP noch in der Kaderliste ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.