Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan
sturmtank1969 schrieb vor 3 Stunden:

kommt auch nicht von meiner gewohnt verlässlichen Quelle aus Amstetten. Lt. aktuellem Informanten besteht auch Interesse seitens Amstetten an einem oder zwei unserer Spieler und es soll da irgendwie ein Deal ausgehandelt werden. Keine Ahnung ob das auch wirklich so ist. Deshalb hab ich es auch mit Gerücht betitelt.

 

Dirnberger würd ich ja gerne nehmen,aber wenn ich das Wort "Tauschgeschäft" höre, klingeln alle Alarmglocken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Powerstation schrieb vor 7 Stunden:

Dirnberger würd ich ja gerne nehmen,aber wenn ich das Wort "Tauschgeschäft" höre, klingeln alle Alarmglocken!

Ich hoffe, dass bei Mostropolis die Alarmglocken noch lauter klingeln ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
karl1000 schrieb vor 5 Stunden:

Ich finde es schade das man nurmehr Spieler mit Leihverträge verpflichten kann kaum hat man sich an die neuen gewöhnt und kennen gelernt sind sie schon wieder weg   

Damit werden wir leben müssen. Das ist aber meistens der Fall wenn man nur knapp und irgendwie eine Liga halten kann.....bzw. krampfhaft halten will. Es ist ja auch kein Geld für die 1b da oder für die Jugend. 

Das wirklich traurige daran ist aber die Tatsache, dass in Österreich eine gute halbe Saison in der zweiten....ich nenn sie Hobby-Profiliga...... reicht um sich maßlos selbst zu überschätzen.....bzw. um tatsächlich in die Bundesliga zu wechseln. 

Ich bin aber grundsätzlich auch dafür die Hobby-Profiliga zu halten. Denn in der Regionalliga würden mehr Sponsoren wegfallen, ich glaube auch Geld für TV usw. Also wäre das Problem vermutlich das selbe. Außerdem kann man in der zweiten Liga trotzdem billigere Spieler bekommen (auch wenn das grotesk klingt) als in der Regionalliga. Man kann ihnen schließlich eine Bühne bieten sich zu präsentieren. Und weiters ist die Chance größer in dieser Liga tatsächlich mal einen wirklich potenten Sponsor zu angeln.....weil man einfach präsenter ist.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.