Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 53 Minuten:

Finde ich echt schade um Staudinger, die Kernaussage lädt vermuten, dass er noch gerne geblieben wäre, allerdings zu anderen Konditionen!

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/auch-turner-und-brandstaetter-gehen;art68,3654665

  Inhalt unsichtbar machen

20220520_190328.jpg20220520_190328.jpg

 

Das glaub ich sofort, dass da bei ihm eine Menge Frust auch dabei war. Nach Reinis Abgang die Nr. 1, dann kommt ein Neuer - tschuldigung, neuer, und er kommt wieder nicht zum Spielen.

Aber 7 Minuten find ich echt eine Frechheit ihm gegenüber! Ein komplettes Spiel hätte er sich auf jeden Fall verdient gehabt - oder wenigstens 10 Minuten pro Jahr und in der 71. Minute eine Verabschiedung mit Applaus. Aber doch nicht 7! Manchmal ist unser Verein echt ... :mad:

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Ausserdem sollen wir hier nicht diskutiert! :ratlos:

firewhoman schrieb vor 10 Minuten:

Aber 7 Minuten find ich echt eine Frechheit ihm gegenüber! Ein komplettes Spiel hätte er sich auf jeden Fall verdient gehabt - oder wenigstens 10 Minuten pro Jahr und in der 71. Minute eine Verabschiedung mit Applaus. Aber doch nicht 7! Manchmal ist unser Verein echt ... :mad:

Sorry, aber ich glaube viel eher dass die 7Minuten dem Halbartschlager zugestanden werden. STAUDINGER wird wohl mindestens eine Halbzeit zugesprochen bekommen, warscheinlich sogar das ganze Spiel. Begründung wird  wohl der Abgang von Turner sein.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber ich glaube viel eher dass die 7Minuten dem Halbartschlager zugestanden werden. STAUDINGER wird wohl mindestens eine Halbzeit zugesprochen bekommen, warscheinlich sogar das ganze Spiel. Begründung wird  wohl der Abgang von Turner sein.

Ach so, dann hab ich es missverstanden. Ja, das macht Sinn, weil der Halbi darf wahrscheinlich wirklich net mehr spielen als ein paar Minuten. Sorry für das Mistverstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

…denke auch, dass das ( bei staudi) ein Missverständnis ist! - so wenig Gespür unterstell ich unseren Verantwortlichen nicht, wäre dem so, würde auch ich nach 7 min. das Stadion verlassen, keine Diskussion…

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Oleg B. schrieb vor 3 Stunden:

…denke auch, dass das ( bei staudi) ein Missverständnis ist! - so wenig Gespür unterstell ich unseren Verantwortlichen nicht, wäre dem so, würde auch ich nach 7 min. das Stadion verlassen, keine Diskussion…

Wenn du das Stadion verlässt, dann...

Ach, lassen wir das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Milamber schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub das Oleg mehr für den Verein gemacht hat als du also würde ich Mal empfehlen nachzudenken bevor du schreibst.

 

Soso, jaja, mhm.

Dann denk ich jetzt mal nach.... padautz, von mir aus kann er das Stadion verlassen, wenn ihm danach ist. 

Mal sehen ob das jemanden juckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerstation schrieb vor 6 Stunden:

Gibt es eigentlich von Freitag irgendwelche News?

Zitat

Christoph Freitag bringt ab kommender Saison jede Menge Erfahrung in unser Mittelfeld. In seiner Karriere blickt Freitag bereits auf über 260 Spiele in den zwei höchsten Ligen zurück – 80 davon in der Bundesliga. Nun unterschreibt er für die kommenden zwei Jahre beim SK BMD Vorwärts Steyr.

Er hat ja noch bis ende 23 Vertrag!

Bei der Verletzungsanfälligkeit ein Meisterstück seines Vehandlungsgeschicks !

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kröhn, turi, alak, filip, mayr-fälten, sahanek, lageder haben alle noch keinen vertrag für nächste saison! 

hoffe dass hier endlich vollzug gemeldet wird! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kröhn hat nicht verlängert und Turi geht oder muss (?) zurück zu Ried - leider! Jetzt braucht’s dringend starken Ersatz für min. 5 Feldspieler und 2 Topgoalies! Unser sportlicher Leiter und unser Trainer sind gefordert, da einige Abgänge auch auf das Konto von Daniel gehen. Ich hoffe und bin gespannt ob wieder, so wie im Winter echte Verstärkungen geholt werden können?
 

Thurner u. Staudi im Tor, Halbi u. Turi in der Abwehr, Martin u. Brandi im MF und Kröhn im Sturm zu ersetzen wird wahrlich nicht einfach. Da nicht nur Spieler und Positionen sondern zum Teil auch echte Persönlichkeiten und wahre Vorwärtsler ersetzt werden müssen!

Dafür wünsch ich den beiden und uns Allen viel Glück!:huldigung:

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Geraldofaldo22 schrieb vor 29 Minuten:

filip u. lageder haben sehr wohl vertrag bis 2023 soweit ich weiß….wichtig wäre auf jeden fall noch kröhn, turi, sahanek u. mayr-fälten verlängern!👍

Kröhn dürfte sich verpokert haben, Turi wird leider in Ried benötigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.