Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Posting-Pate

Goalmänner sind das geringste Problem, die Stelle als 1-er Goalie ist für jeden, der bei anderen Vereinen den 2-er oder gar 3-er Goali macht, attraktiv.

Aber mehr taugen würd es mir, wenn Turner oder Staudi bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vordenker schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es schon Neuigkeiten um den Verbleib von Turi? Persönlich denke das es schwer wird ihn zu halten nach der Starken Leistungen.

Ich fürchte, dass wir den zurückgeben werden müssen ... was heißt, dass die Abwehr unsere größte Baustelle ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

…was mir dann doch ein bisserl (sehr) am oasch geht:

- vorwärtsler aus ganzem Herzen, deren Vertrag nicht verlängert wird 😥

- ‚vorwärtsler‘ ‘ 🤔, die nichts sagen können, weil deren ‚berater‘ entscheidet,,,

…weiß nicht, ob man dem ‚Erfolg‘ alles unterordnen sollte…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Oleg B. schrieb vor 8 Stunden:

…was mir dann doch ein bisserl (sehr) am oasch geht:

- vorwärtsler aus ganzem Herzen, deren Vertrag nicht verlängert wird 😥

- ‚vorwärtsler‘ ‘ 🤔, die nichts sagen können, weil deren ‚berater‘ entscheidet,,,

…weiß nicht, ob man dem ‚Erfolg‘ alles unterordnen sollte…

Naja, so ist der Profifußball. Das ist bei Blau Weiss, LASK und überall so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fürimmervorwärts schrieb vor 23 Minuten:

Baba und alles Gute STAUDI !!!

https://www.vorwaerts-steyr.at/2022/05/18/abschiedsspiel-unserer-nummer-1/#

Das Mindeste für mich wäre ein ganzer Halbzeiteinsatz.

an sich gibt's da keine diskussion, staudi MUSS das ganze spiel bekommen ... alles andere wäre ein skandal, wobei unser trainer das nicht unbedingt so sehen muss ;) 

glaubt man der überschrift des artikels "abschiedsspiel unserer nummer 1", dann klingt das aber eh danach, dass er auch spielen wird/darf ... 

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich gehe auch davon aus, dass der 90 Minuten durchspielen wird. Warum auch nicht.

Und einen Herzenswunsch hätte ich noch - dass auch Halbe noch einmal einlaufen wird und würdig verabschiedet werden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Oleg B. schrieb am 14.5.2022 um 02:05 :

…was mir dann doch ein bisserl (sehr) am oasch geht:

- vorwärtsler aus ganzem Herzen, deren Vertrag nicht verlängert wird 😥

- ‚vorwärtsler‘ ‘ 🤔, die nichts sagen können, weil deren ‚berater‘ entscheidet,,,

…weiß nicht, ob man dem ‚Erfolg‘ alles unterordnen sollte…

Weil ja heute diesbezüglich vom Verein eine Meldung rausgehaut wurde - ich gehe davon aus, dass nicht der Fall damit gemeint war, sondern noch etwas "auf uns zu" kommt ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im den Scheiblehner Jahren galt noch: Unter Tags ein bisserl jobben, am abend trainieren.

ok, das hat dann in der 2. Bl nimmer so geklappt insgesamt.

Staudi hackelt voll, erbrachte aber bisher seine Leistung voll.

Das nunmehrige Credo zum Vollprofitum ohne wenn und aber überrascht.

Positiv ist nur, dass wir  konsequent agieren.

Negativ: Es trifft auch Leute wie Staudi, bei denen man ein Auge zudrücken könnte, zumal als 2-er Goalie.

Und ob wir uns das alles leisten können? In jeder Hinsicht, nicht nur finanziell. Jemanden vor den Kopf stoßen, der seit vielen Jahren mit Herzblut dabei ist, Familie hat und seine ganze Freizeit opfert, wenn er durch Österreich reist, um in Lustenau oder Ladnitz 90 Minuten am Bankerl zu sitzen…

Hier fehlt mir ein bisserl das Augenmaß und das Gspür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabauke schrieb vor 5 Minuten:

 

Negativ: Es trifft auch Leute wie Staudi, bei denen man ein Auge zudrücken könnte, zumal als 2-er Goalie.

Und ob wir uns das alles leisten können? In jeder Hinsicht, nicht nur finanziell. Jemanden vor den Kopf stoßen, der seit vielen Jahren mit Herzblut dabei ist, Familie hat und seine ganze Freizeit opfert, wenn er durch Österreich reist, um in Lustenau oder Ladnitz 90 Minuten am Bankerl zu sitzen…ko

Hier fehlt mir ein bisserl das Augenmaß und das Gspür.

ich kann dir versichern, dass man staudi nicht vor den kopf gestoßen hat und das beiderseitig so vereinbart wurde und für alle der bessere weg ist! staudi hat auch nicht den anspruch ewig 2er goalie zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.