Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Powerstation schrieb vor 4 Stunden:

Gerüchte gehören zum Geschäft 😂

Deswegen sag ich auch nicht mehr dazu. Gerüchte sind Gerüchte und sollten nicht überbewertet werden. Ich übernehme auch ausdrücklich keine Garantie für die Richtigkeit!

In diesem Fall wäre ich sogar heilfroh, wenn es sich nicht bewahrheiten würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

War zu erwarten. Er hat sehr viel Geduld bewiesen - dass er noch länger die Nr. 2 hinter einem anderen 1er macht, wäre zuviel verlangt gewesen.

da gehts aber eigentlich um was ganz anderes, staudi arbeitet mittlerweile vollzeit, das geht sich dann mit den vormittagstrainings einfach nicht mehr aus … siehe halbi … so schade es ist um die beiden, aber der beruf geht vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SuperFan20 schrieb vor 12 Stunden:

da gehts aber eigentlich um was ganz anderes, staudi arbeitet mittlerweile vollzeit, das geht sich dann mit den vormittagstrainings einfach nicht mehr aus … siehe halbi … so schade es ist um die beiden, aber der beruf geht vor

Absolut verständlich und nachvollziehbar.
Trotzdem schade, weil er ein super Goalie ist, und vor allem ein leiwaunder Haberer, nebst einer der längstdienendsten Vorwärtsler...
Könn ma nur hoffen (falls es überhaupt so kommt), dass der Turner bleibt. Sonst hätten wir eine massive Baustelle, weil Torhüter-Sorgen kennen wir seit Jahren nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SuperFan20 schrieb vor 13 Stunden:

da gehts aber eigentlich um was ganz anderes, staudi arbeitet mittlerweile vollzeit, das geht sich dann mit den vormittagstrainings einfach nicht mehr aus … siehe halbi … so schade es ist um die beiden, aber der beruf geht vor

Möglich. Aber auf seine Motivation hat es sich ganz sicher auch ausgewirkt. Jahrelang mittrainieren ohne je zum Spielen zu kommen, da such ich mir auch einen anderen Verein. Irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
hoeninjo schrieb vor 32 Minuten:

turner gehört sicher aktuell zu den top 3 torhüter in der zweiten liga, daher hoffe ich, dass hier bald vollzug gemeldet wird! schlager ist beim lask ja auch nicht mehr unumstritten! 

Für die Ambitionen (und wohl auch die finanziellen Möglichkeiten) beim LASK ist Turner als 1er wohl ein zu kleiner Name. Aber nachdem durch die Medien auch immer wieder über einen Abgang von Radlinger in Ried (nach einem potentiellen Abgang von Pentz - wenn der tatsächlich gehen sollte, könnte das Tormannkarussel sich zu drehen beginnen) spekuliert wurde, wäre das eine denkbare Adresse ... Die Rieder haben aber auch noch Gütlbauer beim FAC geparkt, der dort das Loch füllen könnte, dann würde man beim FAC wohl wieder suchen ... Mit anderen Worten kann ein Wechsel auf der Torhüterposition bei einem österreichischen Klub eine potentielle Lawine lostreten, die auch die Vorwärts indirekt streifen könnte ...

€: Und die Lawine wird wohl durch den kolportierten Pentz-Wechsel losgetreten werden, wenn sie nicht gleich wieder durch einen ausländischen Goalesel gestoppt wird.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor einer Stunde:

Werden wir auch in Zukunft nicht haben. 

Aber das nehme ich mal in dem Sinn zur Kenntnis, dass es da evtl eh schon Nägel mit Köpfen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.