Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

ich fürchte dass der eine oder andere aus dem trio günes, filip und kröhn nicht verlängern werden! 

Bei welchen Spieler haben wir bisher erfolgreicheine Option gezogen ?

Dürfte nicht unbedingt unser Ding sein!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
diz schrieb vor 53 Minuten:

Eins ist klar , in der 2. Liga gibt es kaum einen Verein welcher kultiger ist als unser SKV, und als Spieler sollte ich froh sein einen Vertrag zu bekommen, denn in Österreich gibt es nur 28 profimannschaften und dies ist sehr überschaubar...und viele liegen im Niemandsland ohne jegliche Fan Kultur. Bezeichnung dafür ist " dorfklub mit Sponsor'.

 

in ganz österreich gibts auch nicht so peinlich und letztklassige trainingsbedingungen! und das war schon öfters ein grund, warum spieler nicht gekommen bzw. geblieben sind! 

auf tradition und vergangenheit brauchen wir uns nicht ausreden solange es bei maria neustift bessere trainingsbedingungen gibt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hoeninjo schrieb vor 18 Minuten:

in ganz österreich gibts auch nicht so peinlich und letztklassige trainingsbedingungen! und das war schon öfters ein grund, warum spieler nicht gekommen bzw. geblieben sind! 

auf tradition und vergangenheit brauchen wir uns nicht ausreden solange es bei maria neustift bessere trainingsbedingungen gibt! 

Geb ich dir Recht, aber ich geh davon aus, daß dies jetzt rasch verbessert wird, und die Stadt Steyr ihr handeln nicht mehr auf die lange Bank schieben kann, ist ja höchste Eisenbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Flana schrieb vor 2 Stunden:

Auch Günes hat bereits verlängert ... Also da darf man sich heuer absolut nicht beschweren!

 
 

Super! Gratulation an die Verantwortlichen. Ein ganz wichtiges Zeichen für die Kaderbildung und vielleicht auch ein entscheidender Faktor, dass der ein oder andere auch bleibt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Zeigt, dass Geld doch nicht alles ist ... woanders hätte er sicher mehr verdienen können.

Schampoo!

ich vermute, dass der verein bei ihm und bei dombaxi die option auf ein weiteres vertragsjahr gezogen hat.
wie man so hört, gab es einige interessenten für die beiden...ob die auch ablöse zahlen, werden wir im laufe des offenen transferfensters sehen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schalalala... schrieb vor 11 Minuten:

ich vermute, dass der verein bei ihm und bei dombaxi die option auf ein weiteres vertragsjahr gezogen hat.
wie man so hört, gab es einige interessenten für die beiden...ob die auch ablöse zahlen, werden wir im laufe des offenen transferfensters sehen :clever:

das ist nur zum teil richtig, bei dombaxi hatten wir nämlich KEINE option, der hat somit aus voller überzeugung um ein jahr verlängert :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Samstag15.30Uhr schrieb vor 1 Minute:

Hoffen wir dass niemand bereit ist Ablöse zu zahlen. Mir wäre lieber das Team bleibt halbwegs zusammen. Das würde dem SKV mehr bringen als die Ablöse.

Das ist schon richtig, dass es schön wäre, wenn man die Mannschaft zusammenhalten kann ... Aber gerade in unserer Situation ist es denke ich so, dass das wohl eine der Säulen sein muss mit denen man den Spielbetrieb finanziert, dass man dort und da "ausrangierte" Kicker wieder "aufpeppelt" und für einen kleinen Obolus ziehen lässt .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
CrazyHorse schrieb vor einer Stunde:

Und jetzt bitte unbedingt noch den Kröhn und Mayer-Fälten längerfristig an den Verein binden 

... und Filip. Dann mach ich mir um unsere Offensivkraft überhaupt keine Sorgen mehr!

Ich hoffe außerdem auf einen Schneeballeffekt ... je mehr verlängern, desto mehr ziehen hoffentlich nach. (Zumindest bei denen, die wir behalten wollen.) Damit der wirklich geile Kern vom geilsten Club der Welt beisammen bleibt!

(Halbi haben wir leider schon verloren, jetzt bitte keinen mehr.)

Samstag15.30Uhr schrieb vor 27 Minuten:

Hoffen wir dass niemand bereit ist Ablöse zu zahlen. Mir wäre lieber das Team bleibt halbwegs zusammen. Das würde dem SKV mehr bringen als die Ablöse.

Stimmt schon. Eh ganz richtig.

Aber 1. wirkt die Ablöse vielleicht erst einmal abschreckend, und 2. wenn der Spieler schon weg ist, kommt wenigstens Geld als Trostpflaster in die Kasse. Besser als gar nix.

Jetzt gehören sie erst einmal uns, und das ist einfach nur :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schalalala... schrieb vor 7 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/sk-vorwarts-steyr/vertragsende/verein/1521

hier eine aktualisierte liste der auslaufenden verträge!
 

Danke für den Link. Ich würde sagen um Brandstätter, LM Fälten, Staudinger, Kröhn  und Turi sollte man sich auf jeden Fall bemühen. Eventuell noch um Sahanek. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.