Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Superkicker
fürimmervorwärts schrieb vor 37 Minuten:

Ich war sehr "unfroh" wie der Suli nach Pasching gegangen ist. Aber beim letzten Auswärtsspiel war er nichtmal mehr auf der Bank. "Weil er spielt, als obs ihn nicht mehr interessiert" war die Antwort auf meine Frage, weshalb er nicht dabe ist.

Vielleicht taugts ihm nicht mehr, aber wenn er tatsächlich abgebaut hat, ist er auch für unsere derzeitige Mannschaft keine Hilfe mehr.

Ich glaube ihm taugt es nicht mehr beim Pask. Er hat sich wohl tatsächlich die Chance ausgerechnet, eines Tages beim Lask zu kicken. Aber seit seinem Transfer war er nichg einmal bei den Juniors gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Südtribünenfan schrieb vor 26 Minuten:

Das kommt davon wenn man zu so einem ...verein wechselt!

Echt schade, weil wir hätten ihn gut brauchen können. 

Es wird sich für ihn hoffentlich gelohnt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
1919SKV2019 schrieb Gerade eben:

Man hat heute wieder gesehen, dass Luca Mayr-Fälten, Martin 1:1 ersetzen kann.

... und mehr als das. Seine Defensivarbeit war ebenfalls erstklassig.

Ich will nix verschreien, aber da scheinen wir mal einen Goldnugget gesiebt zu haben. Hoffentlich bleibt er uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Werndlstädter schrieb vor 36 Minuten:

so kann man sich täuschen … ein spieler der vor einer woche noch vor vermeintlichem stolz auf das vereinswappen zeigt bei deinem tor zeigt plötzlich ein ganz anderes gesucht 🖕🖕🖕

das wird vermutlich auch it ein grund gewesen sein, warum er es aus dem nachweis des vfl bochum zu nichts (NICHTS) gebracht hat … baba und foi ned du dillo 🖕🖕🖕

SuperFan20 schrieb Gerade eben:

 

 

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.