Kaderplanung 22/23


Recommended Posts

Bester Mann im Team

In der heutigen VN steht, dass die zwei Spieler, die noch von Clermont kommen sollen, aktuell noch gar nicht im Kader der Franzosen stehen. Es werden also zwei noch kommen, die wie Cem Türkmen, zwar den Vertrag in Frankreich unterschreiben, dann aber sofort an den Rhein wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GoodGod schrieb am 28.7.2022 um 09:49 :

Wiedersehen mit Mader. Das könnte glaub gut funktionieren. Unter mader wird er sicher auf Anhieb mehr Selbstvertrauen haben und hoffentlich bald zu alter Stärke finden. Guter Transfer 

Eines könnts euch sicher sein,das er Top Fit zu euch wechselt,jeder weiß wer sein Trainer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
patrioteautriche schrieb vor 55 Minuten:

Eines könnts euch sicher sein,das er Top Fit zu euch wechselt,jeder weiß wer sein Trainer war.

immerhin. gerade seine schnelligkeit wird uns sicher von vorteil sein. wir werden wohl sehr viel auf konter spielen. hoffentlich klappts auch mit der spielgenehmigung recht schnell. unser kader ist ja nicht gerade der größte und da ist jede alternative willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GoodGod schrieb vor 41 Minuten:

immerhin. gerade seine schnelligkeit wird uns sicher von vorteil sein. wir werden wohl sehr viel auf konter spielen. hoffentlich klappts auch mit der spielgenehmigung recht schnell. unser kader ist ja nicht gerade der größte und da ist jede alternative willkommen

Warum immer seine Schnelligkeit angesprochen wird verstehe ich nicht.

Bei uns hat es schnellere Spieler als ihn gegeben und es wäre mir auch nicht extra aufgefallen.

Er hat auch weniger Spielzeit bekommen, weil er doch kleinere technische Mängel hatte und wenn er spielte war er auf der Außenbahn,vielleicht auch nicht seine Lieblingsposition.

Ein Top Spieler für Liga zwa,für die Buli muß er sich schon noch ein ganzes Stück steigern.

Ein sehr sympathischer junger Mann,ich persönlich wünsche ihm viel Erfolg bei seiner Mannschaft,nur nicht gegen uns.:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Kurjak1988 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn die Transfers wie bisher getätigt werden, dann bin ich mir sicher das gute Leute kommen werden.  

Richtig. Dass aber drei Spieler bereits schon fast verpflichtet wurden und gar nix rausgeht, ist schon faszinierend. Zumindest einen dürfen sie nun aber langsam schon präsentieren und die anderen je drei Tage später ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
GoodGod schrieb vor 48 Minuten:

Richtig. Dass aber drei Spieler bereits schon fast verpflichtet wurden und gar nix rausgeht, ist schon faszinierend. Zumindest einen dürfen sie nun aber langsam schon präsentieren und die anderen je drei Tage später ;)

Wer sagt das wir was verpflichtet haben? Die Neue und das ist reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

ich denke, dass in den nächsten 7-10 tagen die nächste neuverpflichtung präsentiert wird. bin schon sehr gespannt, was wir da erwarten dürfen. es soll sich um eine verstärkung handeln. ist schon mal eine tolle ansage. 

insgesamt sollten ja noch drei spieler kommen. dann haben wir einen kleinen aber sehr sehr feinen kader. zu viele sperren und verletzungen sollte es aber nicht geben. trotzdem bin ich ein befürworter von klasse statt masse. zu viele (unzufriedene) spieler bringen da eher unruhe ins team. bei einem kleineren kader kommen auch eher alle zu spielzeit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.